Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ ansa *istheuteschonweihnachten?*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @ ansa *istheuteschonweihnachten?*

    Anzeige
    Hallo ansa,

    ich bin total platt, hab gerade deinen Überraschungsumschlag im Briefkasten gefunden und mich superdoll gefreut

    Ich bin so happy, das Strenesse wollte ich mir noch kaufen, du bist ein schatz *küssedenbodenvordir*

    ABER.......womit hab ich das verdient ?!

    Ganz liebe total benebelte und testende Grüsse

    Kerstin

    P:S: ich kahm noch gar net dazu an allem zu schnuppern und zu testen, aber ganz ganz lieben dank!!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    ich bin zwar VÖLLIG offtopic, aber ich wollt mal nachfragen ob Du mich als Nikolauswichtel notiert hast? Hatte nämlich nur hier YESS geschrien, aber nicht extra gemailt
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo daisy,

    ich hatte dich bisher nur als "will-noch" notiert, das sind die die ich noch angemailt hätte für genauere daten

    Schick mir einfach noch ne mail mit deiner adresse, die hab ich nämlich noch nicht und ob niko oder weihnachtswichteln

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @ ansa
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 11:21:45
  2. @ Ansa
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:28:08
  3. @ansa
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 08:25:55
  4. @Ansa!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 19:32:12
  5. @Ansa
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •