Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe wie höre ich wieder auf??

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Hilfe wie höre ich wieder auf??

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    habe es heute vormittag tatsächlich geschafft 3 verschiedene Goodies (die wirklich nicht unbedingt notwendig sind) online zu bestellen.

    Dem "Claire" Parfum habe ich jetzt wirklich tagelang widerstanden - aber ständig kamen neue Lobeshymnen dazu und ich liebe Mandarinenduft

    Dann kam der Thread mit dem Reinigungsöl - da habe ich ca. 1 Stunde gezögert, dann das "Hagina" bestellt - Orangenduft mag ich auch sehr (und schließlich habe ich keine ordentliche Reinigung, nur Proben)

    Schließlich bei der Schlecker-Bestellung wo ich wirklich nur Windeln (ich schwöre!) bestellen wollte, haben die doch das "Jade Cocoon" mit Massageband im Angebot, dabei bin ich doch eh mit dem "Dove Body Silk" bestens versorgt

    So, jetzt habe ich mir für den Rest der Woche Abstinenz auferlegt

    Im Ernst, letzten Monat habe ich eine ziemlich hohe Summe nur für "Schönheit" ausgegeben, wenn mein Bester da draufkommt kriege ich wirklich Ärger. Wie schafft man es sich wieder einzuschränken?

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi,

    ganz einfach...wenn das Geld alle ist

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Kristina
    ICH überziehe dann mein Konto

    Im Ernst, es ist SCHWER.
    Am schlimmsten sind die Anfix-Threads von Miss Hopi. Sie sollte in die Werbung gehen.

    Immer wenn ich denke, ich habe alles, gucke ich ins Board und brauche plötzlich wieder irgendwas. Und zwar DRINGEND .

    Ich war letzte Woche richtig froh, dass ich am dritten Tag von der Serenissima wieder Dermatitis-Pickel bekommen habe, sonst hätte ich die auch noch gekauft. Das Geld dafür hatte ich meinem armen Mann aus den Rippen geleiert

    Ich bin süchtig

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hm, vielleicht hilft es wenn man zuhause mal alle "alten" Schätzchen wieder aufbaut und sich DARAN freut???

    Oder aussortieren und ab damit in die TB???

    Ich hab auch eine Zeitlang hölleviel Geld für Kosmetik rausgehauen, und jetzt kann ich das nicht mehr und bin weder unglücklicher noch häßlicher

    Ausserdem ist es auch gut, erst mal Proben zu benutzen, dann merkt man oft schon sehr bald dass man das eine oder andere Teilchen nicht WIRKLICH braucht ...

    Aber wenn Geld da ist liebe ich das auch, es für Goodies rauzuballern
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Maxxine,

    also bei Schlecker ist das doch ganz einfach: Du MUSST ja quasi mehr bestellen, damit das Porto entfällt. Wenn das kein Argument ist ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Liebe Auntie,

    du hast ja soo recht - aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht gesehen - daß ich schließlich auch Schwammtücher oder Staubsäcke hätte dazubestellen können, lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen...

    Außerdem hilft mir die liebe Christine Kaufmann auch sparen, indem sie ihre Parfums nicht über die Grenze läßt

    Das ist ja das "Blöde" am Online-Einkaufen, es geht so schnell und der Schock kommt erst viel später mit dem Kontoauszug oder der Kreditkartenabrechnung

    LG Maxxine

Ähnliche Themen

  1. Wenn ich sowas lese und höre
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 14:04:18
  2. Ich höre kaum Weihnachtslieder----
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:46:36
  3. ich höre auf zu rauchen - wer macht mit?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:59:15
  4. Ich höre gerade...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 22:29:10
  5. Höre gerade TATU auf russisch / these kids rock
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 00:14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •