Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Sharkzzz - ich bin wütend wie eine Hornisse!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Sharkzzz - ich bin wütend wie eine Hornisse!

    Anzeige
    Hi Sharkzzz,

    es tut mir echt supersuperleid, aber die blöde MAC-Kuh wollte am Telefon meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen!

    Und DAS, nachdem ich ihr die ganze Liste (8 Lidschatten, ein Blush und einen Pencil) mitsamt unseren beiden Adressen BUCHSTABIEREN musste!!!
    Sie sprach nämlich nicht besonders gut deutsch und war zudem offensichtlich auch noch lernbehindert.

    Sie wusste nicht mal, was ein FROST ist, hielt es für eine Lidschattenfarbe und hat es NATÜRLICH nicht gefunden.

    Nachdem ich mehrmals im Geist in eine Papiertüte geatmet hatte, hab ich ihr gesagt, was sie mit der Bestellung machen kann und aufgelegt.

    Eben rief sie zurück und meinte, ich könne den Gutschein ja beim nächsten Besuch abgeben. Ich wohne ja nur 500 Kilometer weit weg

    Sie hat mir noch angeboten, dass ich den Gutschein mit der Post hinschicke, aber irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr...

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Angelika

    Hatte letzten Sa auch so ein nettes Erlabnis am MAC Counter bei Breuni in Stuttgart und hab mich dann gleich mal bei www.vocatus.de sowohl bei Breuni als auch bei MAC Deutschland beschwert

    Vielleicht bringt das ja was, wenn man mal seine Meinung zu DEM SERVICE äußert Ich wollte eigentlich auch sehr viel einkaufen und hab es dann bei ein paar E/S belassen...

    Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen, sag Euch natürlich bescheit, sobald ich eine Reaktion habe

    LG & don't worry

    Martina

    PS: Meinen Geburtstags- und Willkommensgutschein wollten sie am Telefon auch nie einlösen und als ich dann endlich mal persönlich bei Breuni war, waren sie natürlich verfallen *TOLL*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo liebe Angelika,

    ich habe bei dem Thrad über den MAC in HH schon ein ausführliches Posting geschrieben...

    Wenn du magst, spiele ich für dich hier bei MAC in MUC gerne PS....

    Melde dich doch einfach per PN!

    Liebe Grüße
    Valérie
    -She is always and never the same-

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hey,

    nachdem ich eine Stunde aufgepasst habe, dass mein Sofa nicht wegfliegt, habe ich mich wieder eingekriegt.

    Ich bestelle Montag per Brief und lege den Gutschein bei. Ich möchte ungern auf den Rabatt verzichten. Und MAC abstrafen, indem ich nichts mehr kaufe, haut ja eh nicht hin *schäm*.

    @ Valerie
    Danke für dein liebes Angebot!

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Angelika,

    ich löse meine Gutscheine immer zusammen mit einer schriftlichen Bestellung ein.
    Das hat bisher immer geklappt.
    LG
    Flower

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Angelika!

    Na, da war wohl wirklich jemand am Telefon, der sich nicht auskannte!

    Ich würde mich an Deiner Stelle beschweren, vielleicht springt was für Dich dabei raus?

    lg, eva

Ähnliche Themen

  1. So langsam werde ich wütend/Account
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 20:17:58
  2. Ich bin sooo wütend!!!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:56:34
  3. Ich bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 17:41:48
  4. Ich bin so wütend-Meinungen gefragt
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:53:50
  5. Bin sooo wütend!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 15:57:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •