Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ist Clinique Systempflege gut oder was ist Eure Lieblings-Gesichtspflege-Marke?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Ist Clinique Systempflege gut oder was ist Eure Lieblings-Gesichtspflege-Marke?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mir villeicht mal eine richtig durchdachte Pflege zulegen und weiß noch nicht recht, welche. Clinique Systempflege probiere ich gerade, auch das Turnaround-Fluid... aber nach einem Tag kann ich noch nichts sagen.

    Was benutzt Ihr denn so und von welchen Pflegeprodukten seid Ihr begeistert?

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    ES LEBE CLINIQUE!!!

    Endlich habe ich meine Haut unter Kontrolle!!!!

    Egal was ich ausprobiert habe, Loreal, Nivea, Clean&Clear, cosmence von ccb, immer hat meine Haut einen Austicker bekomen und die Pickel kamen wie nichts. Und mit Clinique ist sie einfach super geworden!

    Ich galube, dass liegt auch daran, dass die Sachen halt einfach dermatologisch getestet sind (das macht viel aus!!!).

    Aber warte mal ne Woche ab, danach kannst du besser sagen, ob du die Sachen verträgst oder nicht!

    Bei Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung, Clinique ist mein Spezialgebiet!

    Viele liebe Grüße
    Valérie
    -She is always and never the same-

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Monika,

    ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, aber bei mir ist Clinique in Sachen Pflege komplett durchgefallen!
    Mir hat das Zeug echt die Haut weggeätzt und ich habe Wochen gebraucht um meine Haut wieder halbwegs hinzubekommen

    Schau mal in die Suchfunktion...ich glaube die Seife & die DDML ist bei den meißten Beauties voll durchgefallen...

    Ich finde einfach Preis / Leistung stimmen bei Clinique nicht. Und die Einstellung, mit den Produkten quasi ständig zu exfolieren teile ich ganz und gar nicht...

    Ich würde Clinique höchstens bei einer sehr fettigen und unreinen Haut empfehlen

    Liebe Grüße,

    Martina

    PS: Warum ist bei Dir dauernd belegt???
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Monika,

    ich muß leider aus eigener Erfahrung sagen, daß die Clinique Systempflege auch für fettige und unreine Haut einfach schrecklich ist. Pickel ohne Ende! Die Seife *brrr* und die DDML haben mir garnicht gefallen.

    Andererseits hat die TTA Lotion meiner Haut supergut geholfen!

    Für eine Systempflege würde ich Dir eher zu anderen Marken raten und von Clinique dann spezielle Produkte, die Deiner Haut guttun dazunehmen.

    Probiere doch erstmal die Clinique Sachen weiter und beobachte, wie es Deiner Haut bekommt.

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Violett

    Von der Clinique-Pflege bin ich im allgemein nicht so begeistert...

    Finde eigentlich nur die Facial Soap toll. Sie reinigt die Haut wirklich super!!! Die Lotions finde ich allesamt zu scharf, die Cremes zeigen bei mir keinen Effekt bzw. riechen allesamt eklig. Die DDML ist mir nicht reichhaltig genug. Masken und Peelings sind auch eher Durchschnitt und haben bei mir keinen Wouw-Effekt hervorgerufen!!!

    VLG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Violett!

    Ich habe auch schon Clinique getestet, aber ich kam mit der Systempflege überhaupt nicht klar. Die DDML ist für meine fettige Haut viel zu viel, sie klebt und zieht nicht ein.
    Aber einzelne Produkte sind wirklich toll, wie die TT natürlich.

    Aber es gibt von Clinique auch immer wieder solche Dreiersets, da kann man die Systempflege gut kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    na so wie´s aussieht muss ich es wohl auf einen Selbstversuch ankommen lassen doch gibt es mir schon zu denken, daß nur eine positive, wenn auch absolut begeisterte Antwort dabei war *grübel* Dabe hab ich heut schno mal beim billigen Müller in Augsburg geguckt und da kosten alle Sachen immer so zwischen 4 und 6 EUR weniger als im Internet zum Beispiel. Naja, aber bei anderen Produkten von anderen Firmen wird´s sicher ähnlich günstig(er) sein...

    Was wär denn sonst so zu empfehlen?

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo Violett!

    Ich finde die Mild Facial Soap und die TT Creme wirklich sehr gut.
    Das Gesichtswasser ist auch nicht schlecht, aber nur das ganz Milde, alle anderen sind sehr scharf.Ist ja auch Alkohol drin.

    Die anderen Produkte finde ich auch nicht so überragend, obwohl ich schon ziemlich viel von Clinique ausprobiert habe.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.02
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen
    Beiträge
    267
    Hallo Violett,

    hier noch eine Stimme für Clinique.

    Ich benutze die Serie seit Monaten, habe jetzt endlich meine Haut unter Kontrolle. Die Seife ist toll, ich komme auch mit der DDML klar. Beim Gesichtswasser benutze ich die 1.
    Die neue Anti age vertrage ich auch nicht, aber mit Proben kann man ja testen.
    Was ich echt super finde ist die Moisture Surge Extra, die pure Feuchtigkeit.
    Ich habe immer Pickelalarm bei Produkten die Parfüm enthalten, und Clinique ist parfümfrei. Wahrscheinlich vertrage ich sie deshalb so gut.

    LG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann auch leider nur sagen Daumen runter für Clinique, die Produkte sind mir einfach zu scharf.

    Schau Dir doch mal die Produkte von Clarins an, tolle Inhaltstoffe und gute Verträglichkeit. Geh doch einfach mal auf die HP von Clarins und lese ein wenig nach.

    Ich kann Clarins nur empfehlen.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. biete Clinique 3-Phasen-Systempflege-Set
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 18:34:40
  2. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 22:15:17
  3. Grrr, Clinique 3-Phasen Systempflege :-((
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 21:52:58
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:43:36
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •