Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sternchen Markenlos...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hhhm, ich halte es so:
    was gefällt, das kaufe ich

    Ich habe zu einem H & M Sachen ( vor allen Dingen modische, schnelllebige Klaotten, die ich max. eine Saison anziehe ) und zum anderen einige Designer-Schühchen ( Joop, D & G, Steve Madden, Aigner und so ), Jeanswear ( Ralph Lauren , D & G , Versace und Co. ) und einige Klassiker ( Gucci, D & G, Donna Karan, Ralph Lauren, Armani ) und das alles mixe ich kreuz und quer durcheinander und es gibt Tage, da trage ich locker € 1000,--an mir und es gibt Tage, da bin ich mit € 100,-- komplett.

    Außer meinem Faible für Logo-Shirts ( Hardrock, Lauren, DKNY und wasimmer ein Logo hergibt ) trage ich aber ansonten die Namen für mich und nicht für meine Mitmenschen , also weniger und dezent ist mehr

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Also ich kaufe supergerne bei H&M, trage aber auch total gerne so O´ Neill Sachen oder Burtonklamotten. Da ich ja in nem Sportgeschäft arbeite, soll ich dort immer etwas sportlicher unterwegs sein, und da kleide ich mich gerne in O` Neill oder in der weiblichen Quiksilver Schiene- Roxy.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich liebe Mode, ich kaufe auch ständig welche

    Ich selbst habe kein einziges Markenteil zu Hause.
    Mir reicht H&M und CO völlig aus, ich finde da auch immer etwas.

    Ich finde es aber auch okay, wenn man sich ein "Markenteil" gönnt.

    Basics von H&M halten bei mir sehr lange und anonsten bevorzuge ich ohnehin die Abwechslung: Und die könnte ich mir nicht leisten, wenn ich groß auf Labels achten würde.

    ganz liebe Grüße
    fille

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Bei mir geht das eigentlich auch alles querbeet! Ich habe sehr viele Sachen von Esprit (da auch oft Sachen, wo der Markenname irgendwo sichtbar ist) und S.Oliver, einige Sachen von H&M (aber da ist die Qualität meistens echt mies!) und dann noch wenige Designer-Sachen (Betty Barclay). Bei Jeans kaufe ich nur Marke und auch bei Schuhen kaufe ich meistens teurere.

    Und Sportsachen kaufe ich mir auch nur von Adidas, Nike etc. Die halten dann aber auch ewig bei mir!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #25
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    mein Verhältnis zur Kleidung ist eher gespalten ... mir geht es wie betzy, ich hasse es, Klamotten zu kaufen, zumindest für mich. Für Mann und Tochter finde ich immer die tollsten Sachen, aber für mich Außerdem finde ich die Sachen auch alle mega mäßig teuer .... am liebsten mag ich schlichte, sportlich, legere Kleidung ... den Casual Style finde ich recht anziehend

    Bei Schuhen versuche ich auch was vernünftiges zu finde ... so billig Treter kommen mir nicht ins Haus
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch bekennender H & M-Fan und finde, dass nicht alle Sachen eine so schlechte Qualität haben. Teilweise ist sie erstaunlich gut und bei den Preisen kann man nicht meckern, wenn mal ein T-Shirt nicht mehr so schön ist nach ein paarmal waschen.

    Ansonsten hängt in meinem Kleiderschrank alles kunterbunt von GAP (viele Basics), Banana Republic, Kookai, Jil Sander, Otto Kern, S. Oliver, Cartoon und French Connection, mein Lieblingslabel aus UK! Gar nicht leiden kann ich Benetton und Esprit, warum weiß ich auch nicht, früher war ich ganz scharf drauf. Mittlerweile finde ich, dass die Klamotten alle immer irgendwie gleich aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Die Sternchen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:43:43
  2. sternchen ist 21 !
    Von kris im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:12:27
  3. @ Sternchen 20
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 17:12:21
  4. Wo ist Sternchen????
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:54:12
  5. @ sternchen
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 17:04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •