Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sternchen Markenlos...

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Sternchen Markenlos...

    Anzeige
    Tragt ihr eigentlich viele Markensachen?

    Ich trag echt NUR markenlose Kleidung! Alles von H&M oder Orsay

    Was ich scheußlich finde, sind die Pullover auf denen riesig FILA draufsteht oder so
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hmmm... kommt drauf an... ich hab eigentlich beides. pullis und t-shirts von h&m oder sonstwas, aber auch teure sachen. erst letzte woche hab ich mir ne diesel-jeans gekauft, die € 115,-- gekostet hat. ich glaubs noch immer nicht... ich hab aber auch sachen von ck, s.oliver, tom tailor, prada oder gucci. echt quer durch.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, klar, Jeans kauf ich mir auch teure, weil ich mit meinem blöden Hohlkreuz eh praktisch nur einen Schnitt (Lewis) tragen kann

    Aber das hab ich jetzt auf Oberteile bezogen wo dann z.B. total groß FISHBONE draufsteht.
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich hab auch fast nur Markenjeans, aber die waren alle reduziert
    ansonsten kauf ich meine Klamotten bei H&M, Aldi oder so.
    Markenklamotten kaufe ich nur, wenn sie reduziert sind, bin nämlich arme Studentin & kann mir nix leisten (bitte eine Runde Mitleid....)
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Sternchen

    also, Oberteile und Blusen etc. kaufe ich fast immer bei H&M; Orsay oder sonst wo, aber an Jeans trage ich eigentlich auch nur Marke, die anderen sitzen bei mir so blöd

    VLG
    Melli

    P.S. Früher, als ich noch klein war, habe ich nur Markenklamotten gekauft. Hatte ausschließlich Diesel, Replay und Levis-Sachen an mir

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Sternchen,

    trage auch nur No-Name Klamotten. Meine teuerste Jeans hat mal 95,00 DM gekostet. Das einzige "Designer-Teil" in meinem Schrank ist von Betty Barclay ein schwarzer Hosenanzug mit Blazer - hat reduziert aber auch "nur" 179,00 DM gekostet. Bei Schuhen halte ich es ebenfalls eher billig. Meine teuersten haben 79,00 DM gekostet.

    Kann und will mir keine teuren Klamotten leisten!!!

    LG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr,

    hm, unterschiedlich. Jeans hab ich oft welche von Quelle z.b. die sitzen bei mir sehr gut, oder aber Levi`s allerdings muss ich sagen das das immer importe aus USA sind Das stück 24,99 $ dafür krieg ich sie hier nicht ganz

    Oberteile und Jacken hab ich fast alles Benetton ebenso wie alle Hosen ausser Jeans.......eher ausgefallen flippige Sachen sind no name da ich sie nicht so lange trage

    Und Mäntel etc. bekomme ich oftmals geschenkt *liebeverwandschaft* wie letzte woche meine traumhaften camelfarbenen cashmeremantel bis zum Boden mit Webpelz *schwärm* ok ich schweife ab

    mir fällt aber grad auf ich müsste dringend ausmisten

    Ach ja, so FILA und anderes "Sportmarkenzeugs" trag ich nur daheim als kuschelsweat

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    also ich muss gestehen, bei mir hängen viele markenklamotten im schrank (joop, boss, escada, jil sander... ) aber das liegt va an meinem job und daran dass ich im fabrikverkauf mekka arbeite

    ich kaufe aber auch sehr viel bei H&M u. co....
    schuhe sind meistens auch eher teuer und marke.

    was ich garnicht leiden kann sind zB esprit-sachen, abgesehen davon dass es garnicht mein stil ist, ist auf fast jedem teil ein esprit-print o.ä. zu sehen- und da krieg ich pickel..

    bei markenklamotten ist mir wichtig dass die qualität stimmt (über H&M ärgere ich mich nach fast jeder wäsche...) aber ich hasse es, wenn irgendwo die marke ersichtlcih wird (also durch riesenprints, etc...)

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Ich habe eigentlich auch keine Markenklamotten, ausser eine Miss Sixty Jeans. Meistens kaufe ich die Kleider bei Chicoree oder einer anderen guten Boutique, in der ich ein ganz schönes schwarzes Jäckchen gekauft habe, das ich immer noch ganz toll finde. Meine Klamotten sind meistens mittlere Preisklasse, mit den ganz billigen Marken ( bei mir nur C&A ) hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Ich habe teilweise Markensachen,vorwiegend Esprit( wo das Label vorne drauf ist),Fransa,Street one, S.Oliver,Qui usw. ), aber auch Hauseigene Marken von Peek und Cloppenburg und auch mal ne günstige Jeans zwischendurch. Ansonsten versuche ich eigendlich immer gute Qualität zum günstigen Preis zu bekommen. auf Billigsachen stehe ich nicht so, H&M, C&A usw. liegen mir nicht, da wird einmal gewaschen und weg damit, habe ich alles hinter mir.

Ähnliche Themen

  1. Die Sternchen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:43:43
  2. sternchen ist 21 !
    Von kris im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:12:27
  3. @ Sternchen 20
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 17:12:21
  4. Wo ist Sternchen????
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:54:12
  5. @ sternchen
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 17:04:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •