Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Männer, oder sehe ich das zu eng???

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Männer, oder sehe ich das zu eng???

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    gestern mittag habe ich zuletzt mit meinem Freund telefoniert. Er meinte, dann bis später. Aber es kam kein Anruf mehr.....

    Heute den ganzen Tag auch nicht. Ich wollte aber einfach mal abwarten, bis er anruft. Ich frage ihn viel zu oft, ob wir uns nicht treffen können und ich wollte einfach, das mal etwas von ihm kommt.

    Naja, gerade eben kam eine SMS von ihm: Hallo Maus. Was machst Du heute?

    Ich schrieb zurück,er solle doch bitte mal kurz anrufen. Darauf er:
    Ich bin noch im Büro.

    Häh Normalerweise ruft er mich sonst auch von da aus an Naja, hab ihn dann fünf Minuten später angerufen und er hat mich voll abgewimmelt, er rufe mich an, wenn er zu Hause ist.

    OK, ich habe angefangen zu saugen, als dann mein Telefon klingelte. Er war dran. Habe ihm gesagt, das ich heute nichts vorhabe, da ich gestern schon lange weg war. Er: Ach so, dann hättest Du ja wenigstens mal anrufen können. Du weißt ja, was ich momentan zu tun habe. Dann komme ich nicht dazu Dich anzurufen. Alles klar! Was soll das denn? Warum soll immer ich anrufen?

    Sehe ich das jetzt zu eng? Sollte ich mich deswegen gar nicht aufregen? Bin momentan echt sauer. Er meinte dann nur noch, dann geht er heute abend auch weg. Ok, soll er doch


    Manno

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht so ganz, wo das Problem liegt

    LG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Och menno Das Problem ist, das ich sauer bin, das er mich angegangen ist, warum ICH ihn nicht angerufen habe. Ganz einfach Bin echt etwas sauer,das ich mich dann anmotzen lassen muß, warum ICH heute nicht mal angerufen habe um IHN zu fragen, was er heute abend macht.

    Jetzt verstanden?

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Schon gut, bin wahrscheinlich im Moment eh nur total genervt von allen möglichen Dingen, das war jetzt nur wieder noch ein Grund mehr

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hab's nicht böse gemeint...

    Kann die Meinung Deines Freundes nachvollziehen. Wenn Du wissen willst, was er heute abend macht, mußt Du doch anrufen. Außerdem hat er viel mehr zu tun als Du (Du bist doch noch ohne Arbeit, oder?); da kann man eher mal zum Hörer greifen, oder?

    VLG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Liebe Melli,

    ärgere dich nicht, Männer und das Telefon sind ein eigenes Thema . Ich habe mit meinem schon massenhaft Streitereien zu diesem Thema hinter mir. Früher hat er mich ein paar Mal täglich vom Büro aus angerufen und gefragt wie es mir geht, jetzt wo ich mit der Kleinen daheim sitze hält er das nicht mehr für nötig. Ich rufe ihn nicht mehr an, weil er sich dann gestört fühlt und ich merke das es ihm lästig ist. Mich kränkt das natürlich sehr, was er aber nicht einsehen - eine endlose Geschichte

    Ich finde dein Verhalten ganz richtig

    Lieben Gruß
    Maxxine

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich wollte doch gar nicht wissen was er heute macht. Er wollte das doch wissen. Dann hätte er ja auch anrufen können um mich das zu fragen. Aber nein, der Herr ist ja mal wieder vielbeschäftigt. Wahrscheinlich ist im Moment eh nur der Wurm drin und ich rege mich über alles auf.

    Aber das mache ich jetzt aus Prinzip. Er kann ja schließlich auch telefonieren....

    Liebe Maxxine,
    danke für Deine lieben Worte. Ich finde es wirklich etwas verletzend, das nur ich mich ständig melden soll. Und ich hatte heute auch ein paar Dinge zu erledigen. Naja, was solls. Danke Dir

    Liebe Wendy,
    ich habe es auch nicht so aufgefasst, das Du das böse gemeint hast Stimmt, ich bin noch ohne Arbeit, habe aber momentan einen kleinen Nebenjob zu erledigen, der mich auch etwas schafft. Trotzdem kann ich jederzeit zum Hörer greifen und fragen, was der andere macht oder sehe ich das falsch?

    Naja, hab mich jetzt wieder etwas abgeregt. wenn er meint, dann soll er mal machen

    VLG
    Melli

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    127
    Hi Melli!
    Kann dich auch verstehen. Er hat ja gesagt er ruft dich wieder an, oder? O.k, er ist vielleicht im Stress, aber mal kurz anrufen... Aber nicht, dass er jetzt nur anrufen muss

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Melli!

    Kann dich sehr gut verstehen - meiner ruft fast nie an ...
    immer muss ich ran ... und wenn ich mit ihm drüber red, meint er, wir sehen uns eh so oft, da brauchen wir nicht auch noch täglich telefonieren ...
    Tja, in gewisser Weise hab ich mich erstmal damit abgefunden ... er meinte, ich habs ja auch noch nie so lange ausgehalten, bis er mich anruft ... schon ne komische Einstellung ...
    aber anscheinend sind da echt viele Männer so ... weiß jetzt zwar nicht, ob es ein Trost für dich ist, aber zumindest bist du mit dem Problem nicht alleine!
    mfg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo Melli,

    ich würde nicht anrufen, denn ich habe festgestellt wenn man sich rar macht, machen sich Männer viel mehr Mühe. Mach Dir einen schönen Abend ohne ihn und ärgere Dich nicht.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:18:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  3. Vergebene Männer - tabu oder nicht?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 22:04:20
  4. Für Männer eher ein EdT oder ein After Shave?
    Von Milla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 17:49:10
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 09:30:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •