Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Shoppingbeute ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    so... und weiter geht es...

    was fehlt denn noch? Ah, die EA Nachtcreme... also... bisher nutzte ich keinerlei Nachtcreme, sondern nur eine Tagescreme...

    aber oftmals merkte ich, gerade jetzt auch weider in der Jahreszeit, dass meine Haut beim morgendlichen Blick in den Spielgel doch recht trocken aussah... ja, teilweise "schuppte" die Haut bereits um die Nase herum... ein Besuch bei der Kosmetikerin bestätigte dann den Eindruck... meine Haut trank förmlich die Feuchtigkeitsprodukte und die gute Dame mußte immer wieder für Nachschub sorgen...

    Von ihr habe ich auch den Hinweis bekommen, gerade jetzt ruhig die/eine Nachtcreme am Tage zu verwenden, weil die doch reichhaltigere Inhaltsstoffe besitzen.

    Und da ich von der EA-Probe so angetan war, kaufte ich mir die Nachtcreme.
    Also, der Duft ist nicht so berauschend... aber die Wirkung, die hat mich überzeugt... ich nehme die Nachtcreme aber nur am Abend und sonst weiterhin meine Tagescreme... trotzdem, die o.a. Probleme habe ich weit weniger... und im morgendlichen Spiegel sieht die Haut wesentlich entspannter aus bzw. ist auch überhaupt nicht mehr so ausgetrocknet... kurzum, einfach frischer und gepflegter...

    Ich bin zufrieden, auch wenn mir natürlich der Vergleich zu anderen Produkten fehlt... es sind lediglich Feststellungen zwischen Nachtcreme und überhaupt keine Nachtcreme...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Homer,

    jetzt kenne ich Dich ja

    Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen!!!.. Respekt!
    Mich interessiert die Arden Nachtcreme. Ist es ein Anti-Aging Produkt und ist sie auch für die Mischhaut geeignet?? Und was kostet das Schätzchen denn?

    Wäre nett, wenn Du etwas dazu sagen könntest.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hallo andijo

    Also vorweg, die Creme kostet 42,- €... für 50 ml...

    Ein Anti-Aging-Produkt im klassischen Sinne ist es wohl nicht, jedenfalls nicht laut der Werbung... aber die Creme soll zumindest die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen, eine Kombination pflanzlicher Extrakte soll regenerierend bzw. auch aktivierend wirken und die Hautstruktur soll sich ebenfalls verfeinern...
    So jedenfalls laut Hersteller...

    Ich merke jedenfalls, dass meine Haut es mir spürbar dankt... die Feuchtigkeit in der Nacht benötige ich anscheinend sehr... und am Morgen sieht mein Gesicht einfach frischer aus...
    Auf weitere Feststellungen bin ich noch selber gespannt

    Ob die Creme für Mischhaut geeignet ist? Hmm... ich denke ja, ich habe eigentlich Mischhaut... und diese Creme vertrage ich gut...

    einer Bekannten war allerdings die Creme zu "streng"... sie merkte quasi, wie die Creme anfing zu "arbeiteten"...

    Also, bei ganz empfindlicher Haut sollte man vielleicht etwas aufpassen...

    Tja, dann hoffe ich mal, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte?
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •