Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Shoppingbeute ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Shoppingbeute ;-)

    Anzeige
    Hallo beauties,

    jetzt möchte ich auch einmal über meinen Einkauf berichten, ist doch "mehr" geworden...

    also, da wären

    - Biotherm Biosensitive Self Foaming Gentle Cleanser

    - EA Good Night´s Sleep Restoring Cream

    - Lancome Transparente Mate Compact Powder

    - CD Smoothing Anti-Fatigue Concealer, sorry Christine MC... den Origins-Concealer habe ich noch immer nicht ... wird aber bestellt...

    - Kanobe Silk Peeling Powder

    - Kanebo 10 Sekonds Awakening Essence... hoffentlich halten die recht lange, die Kanebo-Produkte haben ja einen stolzen Preis...

    - Artdeco Nail Treatment Intensivpflege

    - Artdeco FM Set, mit Schablonen

    - ach so... und noch Manicure Sticks...


    und was gab es als Probe?

    - ein Kanebo Sample Set

    - Clarins Men, Moisture Gel

    - Lancome Triple Performance Cream

    - Shiseido Pureness Proben

    - Lacoste Shower Gel

    ... habe ich irgendetwas vergessen??

    so, jetzt am WE werde ich das alles mal testen... jetzt muß ich erst mal zum Sport... mir ist noch ganz schlecht, wenn ich an den Betrag denke...


    Gruß!

    Homer
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Homer!

    WOW, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. Viel Spaß damit. Die Sachen werden Dir bestimmt gefallen, vorallem das Silk Peeling von Kanebo wirst Du lieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Na dann viel Spaß damit
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Homer,

    Hut ab Dann mal viel Spaß mit Deinen Goodies.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Homer,
    also wenn du die Purenessproben nich möchtest!!!!!
    Ich hätte interesse
    Meld dich doch einfach per Pm
    Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    hi
    das hast du wirklich viel gekauft!!!
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!!

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    WOW, Respekt Viel Spass mit Deinen neuen Schätzchen

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    ahhhh....

    jetzt habe ich bereits zweimal einen fürchterlich langen Text eingegeben... und jetzt ist dieser Epos schon wieder weg... nach der Fehlermeldung "Sie haben zu viele wasweißich benutzt..." ... uahhhh!!!!

    ok... trotzdem, ich möchte nicht versäumen, allen für die lieben Wünsche zu danken

    bitte aber um Verständnis, dass die "Testergebnisse"... ich habe natürlich bereits fast alles getestet... erst später folgen...

    LG!

    Homer
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Mensch Homer,

    RESPEKT

    Viel Spass mit Deiner Beute
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hallo beauties

    Auch hier möchte ich es nicht versäumen, kurz etwas zu den neuen Produkten zu sagen...

    Also, erst mal die "einfachen" Sachen...

    ... die Artdeco Nail Treatment Intensivpflege ist wirklich gelungen, meine Nagelhaut hat sich bereits durch die Anwendungen schon deutlich gebessert... ein Effekt, der durch die Revlon-Pflege nicht eingetreten ist...
    der Geruch vom Produkt ist auch recht angenehm... man kann schon beinahe von einem Duft sprechen...

    ... das Artdeco FM Set, mit Schablonen... ja, ich gebe es auf... ich gehe ins Nagelstudio... wenigstens einmal
    ... und ich dachte, mit Schablonen geht es einfacher...

    ... die Kanebo Produkte sind eine Wucht... haben natürlich auch einen recht hohen Preis. Allerdings muß man sagen, man kommt sehr lange mit den Produkten aus... das Silk Peeling zweimal in der Woche angewendet, ist bereits in kleinen Mengen wunderbar ergiebig und hinterläßt eine reine Haut... und ist dabei eigentlich sehr mild...
    die Kanebo 10 Sek. Awakening Essence versiegelt wohl zum Schluß und muß daher nach der Tagescreme aufgetragen werden... seitdem ich das auch beherzige und es nicht vorher auftrage ... bin ich nunmehr auch davon sehr angetan, zusätzlich empfinde ich es erfrischend und belebend.

    So, zur Sicherheit mache ich hier erst einmal Pause...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •