Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hydrafresh: Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Hydrafresh: Was haltet ihr davon?

    Anzeige
    Hallo zuammen!

    Wollte mal wissen, was ihr von Hydrafresh haltet! Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? Welches der 2 Sorten ist besser? Das grüne oder das rosane?

    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo hendrik [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich habe die grüne,und find sie nich so toll.
    normalerweise habe ich keine empfindliche haut (eher trocken),aber diese creme ist irgendwie zu "scharf"für mich,wenn ich sie auftrage habe ich ein "brennendes" gefühl auf der haut. [img]/forum/frown.gif[/img]
    scheint sehr viel alkohol oder ähnliches
    drin zu sein?
    das beste an der creme ist IMHO der geruch.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    hi hendrik!
    bei mir war es wie bei conny!
    es hat so sehr gebrannt auf der haut! ich würde dir es echt nicht empfehlen!! [img]/forum/wink.gif[/img]

    schönes wochenende noch!
    tschau annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Hendrik,

    da Biotherm auch zum L'Oréal-Konzern gehört und ich von Biotherm das Aquasource (Werbeslogan "wie eine Flasche Mineralwasser für ihre Haut")kannte, die Farbe und Konsistenz fast identisch war, habe ich mir Hydrafresh auch einmal gekauft (bei dem Preis macht man ja auch nichts kaputt), aber mir war es zu wässrig und dünn, war sofort eingezogen. Hat zwar kurz den totalen Frischeeffekt erzielt aber eben nur sehr kurz.
    Gebrannt hat es bei mir nicht, aber es enthält Parfum (das nicht zu wenig ! Man braucht ja nur das Näschen an den Tiegel halten) und das könnte bei dem einen oder anderen Probleme bereiten.
    Du als Mann und mit frisch rasierter, empfindlicher Haut... ich würde eher nicht zu Hydrafresh greifen.

    Gruß
    INGA.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe nun mal beide Sorten getestet und ICH BIN ENTSETZT!!! Das Zeug ist ja wirklich nur scheisse (sorry, anders kann ich es nicht beschreiben) Es klebt auf der Haut und zieht gar nicht richtig ein, außerdem ist dieser Geruch einfach penetrant! An meinem Hals sind nun allergische Reaktionen zu sehen, ist gerötet und schuppt sich an einigen Stellen...Ganz toll! Also: Finger weg von diesem Produkt! Es ist einfach richtg SCH...!!

    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also, entweder ich habe da was anderes verwendet, was genauso heißt und aussieht, wie die von euch beschriebenen Produkte, oder ich hab ne weniger empfindliche Haut.
    Was hendrik betrifft:
    nach der Rasur würd ich es sicher nicht verwenden, da es parfumiert ist und wie die Hölle brennen muß ... ist ja bei Frauen auch so, wenn sie sich unter den Achseln rasieren und dann alkoholhaltiges Deo auftragen.
    An alle anderen: also ich finde es super - normalerweise stinken viele Cremes einfach nur und das finde ich nicht so toll ... die hat wenigstens einen angenehmen Duft (habe die grüne, türkis, oder wie man die Farbe nennt), und meine Haut brennt weder danach (außer wie ich schnupfen hatte und die Nase schon wund war ...), noch trocknet sie davon aus, sondern sie wird schön samtig ...
    Aber wie gesagt, vielleicht ist meine Haut auch weniger empfindlich.
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe vor einem Monat den Hydra Fresh (rosa) probiert, aber es hatte bei mir sehr gebrannt, und mein Gesicht wurde auch ziemlich rot. Zurück zu Decleor und Dermalogica. Teuer,aber sehr gut.

    Mia [img]/forum/redface.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Hendrik,

    ich hattes das grüne Hydrafresh und fand es auch bescheiden. Meine Haut juckte und schuppte an einigen Stellen. FInger weg!

    Tracky

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Jetzt habe ich ganz trockene Stellen am Hals die sich schuppen und meine Haut im Gesicht hat einige Pickel bekommen.....Und das nach EINMALIGEM Gebrauch von Hydrafresh! Echt super ätzend dieses Zeug...

    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. icq - was haltet Ihr davon?
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:47:01
  2. Was haltet Ihr davon??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:17
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 21:00:07
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:39:14
  5. Was haltet ihr davon....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 10:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •