Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schrecklicher Tag

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248

    Standard Schrecklicher Tag

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!!!
    Kennt ihr das wenn ihr euch einfach nicht leiden könnt?!?! So einen Tag habe ich heute!!! HILFE!!! Schrecklich!!! Alles nervt mich!!!!
    LG Sun
    --The Sun always shines on you--

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Sun,

    ja, das kenne ich nur allzu gut, mir geht es im Moment auch nicht anders Aber Kopf hoch, das wird schon wieder

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    endlich gesellschaft.ich dachte schon nur ich bin so....*g*

    klar wird das wieder.an solchen tagen wünschte ich ich könnte " nochmal aufstehen"

    Lg nina

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich würde auch am liebsten wieder ins Bett kriechen und mir die Decke über den Kopf ziehen, geht aber leider nicht

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    bei mir war gestern so ein Tag:
    erst total verschlafen, dann in der schule auch gleich noch ein BWL test, für den ich nicht gelernt hatte, dann wurde ich in Englisch ausgefragt und hatte keine Ahnung von den Vokabeln,
    dann hatte ich mal wieder meine Deutschhausaufgabe vergessen.
    Nach der Schule habe ich die S-Bahn verpasst, dann hatte mein Hund ins Haus gepinkelt, und zum Schluss bin ich auch noch beim Gassi gehen in eine schöne Pfütze gestolpert.
    Das war ein katastrophaler Tag

    LG
    Franzi
    schönen Tag noch!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    So eine Phase hatte ich letzte Woche 3 Tage lang!!!

    Obwohl ich Urlaub hatte, war mir zu tode langweilig. Aber irgendwie Lust, was zu machen, hatte ich auch nicht. Außerdem war ich die ganze Zeit müde und wollte mich im Bett verkriechen. Deshalb habe ich die drei Tage jeweils bis 11:30 Uhr geschlafen.

    Meine Laune war echt zum kotzen!!!

    Warum??? Keine Ahnung...

    Kopf hoch, wird schon wieder - hab' ja auch wieder gute Laune...

    VLG
    Wendy

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    wisst ihr was ich echt nicht kapiere? wieso haben männer das nicht??? also meiner hat sowas nie-kaum zu glauben oder?

    Lg nina

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sun,
    wer kennt diese Tage nicht?! Man fühlt sich so richtig bäh, lächeln: mission impossisble! Ein Trost ist die Erfahrung, daß es auch wieder anders wird.

    Also Kopf hoch.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    Danke für euren Beistand.... dieses Gefühl in den Spiegel zu schaun und einfach zu denken... oh mein Gott!!!!!! Es hilft keine Schminke, die Haare liegen bescheuert und man bekommt es einfach nicht hin!!!!!!!!!!! Ist davon genervt...
    UND DANN WURDE ES NOCH SCHLIMMER!!!
    Mein Freund und ich wollten in das Main Taunus Zentrum... Dort war alles voll!!!!!!! Kein Parkplatz mehr!... Dann nach einer halben Std... endlich... und was seh ich nach diesem riesen Auto... die kleinste Parklücke der Welt!!! Und mein Freund wieder mal mit seiner immer Positiven Laune.. das schaffst du schon komm... Toll hinter mir die riesen schlange vor ebenso schlecht gelaunter Autofahrer die schon Fluchen (nur wegen ein paar min.) Ich vollen druck... Schatz das schaff ich nicht... Doch Doch... Oh man dann hats mir gereicht und wir sind zurück gefahren! Ich war ja so gereizt!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe meinen armen Schatz dann so beschimpft, das es mir jetzt so Leid tut
    Ich geh einfach nur noch ins Bett und hoffe das der Tag morgen besser wird...
    LG Sun...
    --The Sun always shines on you--

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Hallo,

    mein Tag war/ist auch total blöd Zuerst bin ich mit heftigsten Bauchkrämpfen aufgewacht (juhuu mal wieder "Time for Frauenprobleme").Nachdem die sich dank einer Tablette verabschiedet haben,hab ich erstmal bemerkt,dass ich über Nacht zum Pickelmonster mutiert bin,dass meine Haare total fettig waren und ich Augenringe hab wie ein Zombie.
    Ach ja:Abdeckstift is natürlich leer!!!

    Und jetzt hocke ich schon Stunden vor meinen Büchern und lerne für eine Geschi-Klausur...Hiiiiilfeee...

    Es kann nur besser werden!!!

    Liebe Grüße an alle
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Keralogie-schrecklicher Verdacht!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 21:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •