Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shopping in Paderborn?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Shopping in Paderborn?

    Anzeige
    Hi!

    In 4 Wochen fährt mein guter übers WE nach Paderborn und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit dem Junior mitfahre oder nicht. Die Entscheidung hängt für mich von den Shoppingmöglichkeiten dort ab.

    Weiß jemand, was es dort lohnenswertes gibt? Vielleicht einen gut sortierten Müller mit Origins oder MAC oder BB oder was weiß ich. Oder Pieper?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo
    Ich war selbst noch nie da; habe aber schon gehört, daß die Gegend eine ziemliche Shoppingwüste ist
    Wenn Du hinfährst und dennoch etwas sehenswertes findest, kannst Du ja mal Bescheid geben
    Liebe Grüße und viel Spaß Cosmicgirl

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90
    Hi,

    paderborn = BB oder origins ?????

    Es gibt nicht mal ein grosses Kaufhaus dass sich lohnt.

    Keine beutay Corners mit aktuellen Marken, nur eine Parfümerie mit dem üblichen Zeug wie Chanel und Biotherm ( zwei gute Marken, aber mehr auch nicht )

    Also, bleib lieber zu hause oder fahr in die nächste Grosstadt.

    LG Sonni

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Danke!
    Dann werde ich wohl zu Hause bleiben und mir hier ein schönes WE machen. Zum Langweilen muß ich nicht extra dorthin fahren.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. BB Shopping
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 20:51:58
  2. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  3. Shopping
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 09:03:41
  4. Beautywüste Paderborn....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:43:50
  5. Shopping USA
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 14:06:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •