Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Frage @meine lieben Kochfreundinnen

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207

    Standard Frage @meine lieben Kochfreundinnen

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,
    Ihr habt mir schon oft mit Euren tollen Rezepten weitergeholfen und mir erlaubt, daß ich sie auch in meinem Kochbuch verwenden darf. An dieser Stelle noch einmal meinen allerherzlichsten Dank . Ein ganz großes Lob auch für dieses außerordentlich liebe Forum, bei dem mir der wohltuende herzliche Umgangston ganz besonders gefällt. Ich möchte meine kochbegeisterten Freundinnen auf einen kurzen Abstecher zu mir einladen, weil mir Eure ehrliche Meinung wichtig ist. Ich habe jetzt ein eigenes kleines Forum in meinem Kochbuch, was sich ausschließlich mit Kochen und Backen beschäftigt. Darum bitte, bitte nicht falsch verstehen: ich will auf gar keinen Fall jemanden aus diesem tollen Forum abwerben (ich bin selber viel zu gerne hier) - sondern ich möchte wirklich nur Eure Meinung hören, da ich ja noch ganz am Anfang stehe. Außerdem bin ich mit Sicherheit keine Konkurrenz, da ich ja nicht den Bereich Beauty + Lifestyle abdecke. Es kann auch jeder gleich wieder zurück...
    http://www.marions-kochbuch.de/forum/index.php
    Über Euren Besuch und einen kleinen Gruß würde ich mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße
    Eure Marion

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hallo Marion,

    ich hab mir den link gleich angesehen. Das sieht doch richtig professionell aus. Gratulation.

    LG Siegrun

    P-.S.:Wo finde ich denn das Rezept zu diesen lecker abgebildeten Kräuterbrötchen?

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Marion

    Die Seite macht einen sehr guten Eindruck-prima!
    Nur wie Siegrun schon fragte: wo ist denn das Rezpt für die Kräuterbrötchen??
    Ich sehe nur das anprechende Bild...

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Marion!

    Ich finde Deine Seite sehr gelungen allerdings habe ich die erste Kritik:

    Ich habe mich in Dein Gästebuch eingetragen und beim späteren durchlesen festgestellt, dass ich mich ein wenig verschrieben habe , beim editieren werde ich nach meinen Kennwort gefragt...ich habe doch aber gar keins vereinbaren müssen...!

    Vielleicht kannst Du ja aus Kompliement - Kompliment machen. , sonst denken Deine Gäste noch: wer streunt denn in diesem Forum rum?


    Ansonsten alle Achtung, da hast Du Dir wirklich Mühe gegeben!

    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Marion!

    Dein Forum ist echt gut gelungen - schaut spitze aus ... hab mir auch grad die Kräuterbrötchen angeschaut - die schauen echt lecker aus und gegen ein Rezept hätte ich auch nichts einzuwenden
    mfg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo liebe Siegrun,

    na, Du bist ja schnell . Vielen Dank für Dein Interesse an den Kräuterbrötchen. Ich habe jetzt gleich einen Link auf das Rezept direkt unter das Foto im Forum gesetzt. Das war ein guter Tip - sonst hätten bestimmt noch mehr gesucht... Also habe ich schon was dazugelernt.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und vor allem guten Appetit.
    Herzliche Grüße
    Deine Marion

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Brauny,

    Du bist ja auch eine "flotte Maus". Also, wie soeben gelernt, habe ich die Fotos jetzt im Forum verlinkt. Auch Dir möchte ich für Dein Interesse danken.

    Den Spruch Deiner Mutter finde ich genial
    Herzliche Grüße auch an sie...
    Deine
    Marion

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Marion

    Vielen Dank!!
    Ich bin zwar als Studentin keine ausgesprochen Kochfee, aber diese Brötchen sehen einfach zu lecker aus *schmatz*

    Viel Erfolg mit der Seite!!!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Giulia,

    tja, das sind so die Tücken der Technik... Leider habe nur ich die Möglichkeit, Texte zu editieren (so was gemeines aber auch). Normalerweise achte ich im Gästebuch und Forum schon darauf, möglichst alle Fehler gleich zu beheben - aber manchmal komme vor lauter Arbeit nicht dazu. Sorry. Ich habe Dir Deinen Wunsch aber auf der Stelle erfüllt, wir wollen uns ja nicht schämen , oder? Auch Dir Danke ich für Dein Interesse und den wichtigen Hinweis.
    Herzlichst
    Marion

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Hallo Anita,

    also, die Kräuterbrötchen haben es Euch ja wohl allen angetan (mir übrigens auch). "Asche auf mein Haupt", ich hab ja schon den Link zugefügt... Ich hoffe nur, daß Ihr jetzt nicht vom Ergebnis enttäuscht werdet, das könnte ich ja nie wieder gut machen. Aber meinen beiden Männern hat es auch geschmeckt, darum glaube ich, daß die Kräuterbrötchen nicht so verkehrt sein können.
    Gutes Gelingen und guten Appetit wünscht Dir
    Marion

Ähnliche Themen

  1. An meine lieben Tauschpartnerinnen!!!
    Von glaeserne_cassa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:35:28
  2. Danke meine Lieben
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 20:38:50
  3. @ meine lieben Tauschpartnerinnen
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 19:02:44
  4. Meine lieben....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:17:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •