Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Jeanny wegen Umbenennen

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541

    Standard @ Jeanny wegen Umbenennen

    Anzeige
    Hallo Jeanny,

    Du hast in dem Product of the Year Beitrag von andijo geschrieben, dass Du Dich hast umbenennen lassen. Könntest Du mir Näheres dazu schreiben, z.B. wann das war, aus welchem Grund und wie das ging. Ich wollte das nämlich auch machen, ging aber nicht.

    Danke und Gruss,

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Sandra

    ich hab das vor ca. 2 Monaten gemacht, weil es mir langsam zu "ungeschick" erschien im Board unter meinem echten Namen unterwegs zu sein...wir reden hier ja auch oft über persönliche Themen und man kann nie wissen wen man so treffen kann...die Welt ist ja klein

    Ich hab damals eine E-mail an Britta geschrieben, mein Problem +Wunsch ( den jetzigen Nick + Wunschnick ) angegeben und sie war so lieb und hat das gemacht *thankyoubritta*

    Hoffe, ich konnte dir helfen

    Liebe Grüße
    Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Jeanny,

    danke für Deine Info!

    Tja, dann warst Du wohl schneller. Ich habe genau dasselbe vor ca. 3 Wochen gemacht und es ist abgelehnt worden.

    Und eine Beauty, die jetzt Flower heisst ist auch umbenannt worden, bloss ich nicht *heul*.

    Na ja, ich versuch's mal nicht persönlich zu nehmen. Ich hab halt Pech

    LG,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sandra,

    du kannst dich doch neu anmelden, so kannst du dir einen neuen Nick aussuchen.

    Unsere Moderatoren scheinen ja momentan keine Zeit zu haben, oder hast du sie in der letzten Zeit hier gesehen

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Also, beim löschen der Threads sind sie ja immer ganz schnell

    Und Sandra, ich persönlich kann an Deinem Namen nichts schlimmes erkennen. Mir wäre das vorher NIE aufgefallen, was die Beauty damals von sich gegeben hat. Du bist halt einfach nur im Jahre 69 geboren, dafür brauchst Du Dich doch nicht umbenennen, echt nicht

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich kann mich Melli nur anschließen, mir wäre bei deinem Namen echt nie irgendwas Anstößiges aufgefallen für mich wars einfach klar dass du 69 geboren wurdest...

    also ich finde auch nicht dass du dich wegen einer Meldung umbenennen musst

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    @ sabine21:

    Ja, ich weiss, ich könnte mich neu anmelden. Da bin ich ja schon dauernd am Überlegen. Weil dann ja mein altes Anmeldedatum und die Anzahl der Beiträge verloren gehen. Klar, die Anzahl der Beiträge ist bei mir nicht grad riesig, aber es würde dann eben ewig dauern, bis ich überhaupt wieder da bin wo ich jetzt bin .

    Mit dem "Sehen" hast Du recht .

    @ Melli25 und Marie18:

    Danke! Ihr seid lieb! *knutsch*

    Mir geht's mittlerweile nicht mehr unbedingt um einen anderen Nick, ich mag's nur nicht, wenn mit zweierlei Mass gemessen wird und Leute offensichtlich ungerecht behandelt werden. Aber sowas muss man wohl akzeptieren oder man geht eben und das will ich nicht, das Board würde mir echt fehlen. Bleibt halt ein schaler Nachgeschmack.

    Vermutlich melde ich auch nicht neu an, zu faul .

    LG,

    Sandra69

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sandra,

    ich finde auch nichts schlimmes an deinem Nick, wäre auch NIE auf den besagte Zusammenhang gekommen.

    Und das mit gehen oder so würde ich mal ganz schnell vergessen, oder bist du wegen der Moderatoren hier?

    VG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Sabine,

    nö, bin ich nicht .

    LG,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ihrs,

    ich finde auch nichts schlimmes an Sandras Nick denke aber Britta will dem vorbeugen das jeder dauernd nen neuen Nick will was ja leicht sein könnte wenn es ganz einfach ist sich "umzubennen" frei nach dem Motto " ich habe keinen echten grund, ich mag den alten namen nur nimmer". Petra und Britta haben nicht das BB als Beruf sondern machen dies hier meist ehrenamtlich soweit ich weiss und weil es ihnen Spass macht.....ihr Brötchen verdienen beide noch anders. Dass sie dann nicht unbedingt mehr arbeit haben möchten als unbedingt nötig kann ich verstehen.

    Nichtsdestotrotz Sandra, wenn du Britta evtl. mailst wie wichtig es dir wäre denke ich nicht das sie dich schroff abweisen würde!

    Britta und Petra sind doch im übrigen da, ich sehe oder lese beide eigentlich jeden Tag hier ?!

    Ganz liebe Grüsse und nix für ungut, ist nur meine meinung

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @ Jeanny
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 14:37:40
  2. @ Jeanny
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 14:06:39
  3. Jeanny *kreischendhinterherlauf*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 22:56:26
  4. @Jeanny
    Von Lale im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 17:44:00
  5. HAPPY BIRTHDAY Jeanny!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 15:33:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •