Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werksverkauf in Metzingen

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Werksverkauf in Metzingen

    Anzeige
    Hallo!

    War jemand von euch schon mal beim WERKSVERKAUF IN METZINGEN?
    Hat es sich gelohnt?

    LG,
    Kaaathi.

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    War noch nich selber! Habs aber demnächst endlich mal vor. Bekannte waren schon öfters. Nette Anzüge (Männer) etc. gekauft & echt verdammt günstig im Gegenteil zu Läden. Aber man muß schon NERVEN mitbringen so heißt es

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,
    ich wohne ja ganz in der Nähe und bin schon mal öfters dort.
    Nerven braucht man besonders am Wochenende, wenns irgendwie geht solltest du an einem Wochentag fahren. Besonders lohnt sich der Boss Verkauf für Männer, ich hab dort für mich bei den Damensachen allerdings noch nie was gefunden. Gut ist der neue Shop von Esprit, da hab ich schon einge schöneSachen gekauft. Und die sind richtig billig, schöne Sweats oder Hosen für 5-10 €. Aber da ists auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Auch Nike ist gut, nicht superbillig, aber wenn man was braucht lohnt es sich.
    Joop und Escada sind auch im Werksverkauf noch höllisch teuer, finde ich zumindest...


    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    hallo!

    ich arbeite in metzingen und bekomme daher täglich die verkehrsflut mit... zum ko.....

    mulle hat schon alles erwähnt - wo es günstig und wo teuer ist... ich würde dir auf jeden fall empfehlen an einem vormittag unter der woche (nicht freitag) nach metzingen zu kommen, dann hast du auch wirklich tollen einkaufsspass und hast nicht shcon vorm einkaufen die schnauze voll!!

    es lohnt sich auf alle fälle - auch bei joop! jil sander oder escada kann man mal tolle schnäppchen machen. wenn du schonmal in der gegend bist, in echterdingen (glaub ich) gibts noch public, da werde ich mal mitte november hinschauen...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Outlet Metzingen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 19:05:40
  2. Metzingen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 09:10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •