Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard @Christine MC

    Anzeige
    Hallo liebe Christine,

    da ich schon öfters gelesen habe, daß du die Fachfrau in "Origins-Fragen" bist, möchte ich dich um einen Rat bitten. War jetzt schon öfters auf der "Origins-Seite", werde aber jetzt nicht so recht schlau daraus welche Produkte für meinen Hauttyp geeignet wären.

    Wahrscheinlich hast du es ohnhin schon mal gelesen - meine Haut ist sehr trocken und überempfindlch und ganz besonders jetzt in der Heizungsperiode habe ich ein dauerndes Spannungsgefühl. Um die Augen herum ist die Haut auch sehr trocken, außerdem habe ich immer Augenringe und Schwellungen.

    Wäre fein wenn du mir was empfehlen könntest da ich noch immer auf der Suche bin...

    Danke und lieben Gruß
    Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maxxine!

    Also bei empfindlicher Haut ist es ja wichtig, so wenig Inhaltstoffe an die Haut zu lassen, wie es nur geht. So viel wie nötig, aber so wenig wie möglich.

    Zur Reinigung bietet Origins ein Reinigungsöl an, das sehr sanft reinigt und wasserlöslich ist, also keine Angst, da bleibt kein Schmierfilm zurück. Es duftet nach Minze und kühlt ganz leicht.

    Bei empfindlicher, trockener Haut wäre der Constant Comforter genau das richtige, aber ich gebe es zu, der Duft ist nicht besonders. Aber er beruhigt die Haut sehr gut.

    Viel. würdest Du ja auch die Urgent Moisture Creme vertragen, die spendet sehr gut Feuchtigkeit und dufet ganz angenehm nach Rosen und durchfeuchtet die Haut mit Meeresplankton. Sie ist ideal bei extrem durstiger Haut, auch mal als Maske angewendet sehr gut.

    Bei Augenringen und Schwellungen bietet Origins eine 30 Tages Kur in Form eines Gels an, das kühlt. Planzliche Extrakte und Meeresplankton lösen Giftstoffe und Wasseransammlungen aus dem Gewebe. Das Gel heißt No Puffery.

    Zusätzlich als Augencreme wäre der Calm Balm sehr zu empfehlen. Er ist extra für die empfindliche Haut entwickelt worden und beruhigt wirklich sofort.

    Als Nachtpflege wäre viel. die Night A Mins Lotion noch sehr zu empfehlen, aber lass Dir unbedingt Proben geben.
    Origins arbeitet viel mit natürlichen Inhalststoffen, auch da treten mal Irritationen auf. Eine vertragen z.B. keine Minze, andere wieder keine Kamille. Schon wäre Origins verkehrt. Aber ich will Dir damit keien Angst machen, ich selbst bin 100 % ig überzeugt von den Produkten, aber testen ist nie verkehrt.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen, ich werde mal sehen ob ich irgendwo ein paar Proben auftreiben kann - in Österreich leben wir ja leider im "Originsfreien Niemandsland"

    Lieben Gruß
    Maxxine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 12:38:00
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •