Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ teresa

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @ teresa

    Anzeige
    Hi

    bis jetzt hatte ich nur das Kokos-Vanille-Körperöl von Primavera (was ich sehr lecker finde) wie riechen denn die anderen, kann mir z.B. unter Calimbo nichts vorstellen.

    Hattest auch schon was von den Duschgels?

    LG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Sabine,

    werde ich jetzt hier zur Calimbao-Expertin? Mittlerweile gibt auch noch einige andere Beauties, die meine Liebe zu Calimbao nachempfinden können.

    Ich kopiere dir mal die sehr passenden und ausführlichen Beschreibungen zu den verschiedenen Ölen von www.naturalbeauty.de rein:

    Emotions Calimbao Körperöl
    Für die entspannende Wohlfühl-Massage. Warm-würzige Komposition aus Vanille, Benzoe Siam, Tuberose und anderen naturreinen ätherischen Ölen. Wärmt Körper und Sinne.

    Emotions Eros Körperöl
    Betört die Sinne und stimmt ein auf schöne Stunden zu zweit. Der aufregend-aphrodisierende Duft ist eine Mischung aus Sandelholz, Ylang-Ylang, Osmanthus und anderen naturreinen ätherischen Ölen.

    Emotions Koko Vanille Körperöl
    Für die sinnlich-exotische Massage. Exotisch-einhüllende Komposition aus Vanille, Tonka-Extrakt, Benzoe Siam und anderen naturreinen ätherischen Ölen.

    Active Sweet Lemon Körperöl
    Das leichte Körperöl ist ideal für die Massage oder nach dem Duschen, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und die Sinne zu beleben. Mit Jojobaöl und einer fruchtig- spritzigen Mischung aus Zitrone, Orange, Litsea und anderen naturreinen ätherischen Ölen.

    Active Body Fit Körperöl
    Das leichte, frische Körperöl ist ideal nach dem Duschen oder für eine Tiefenmassage nach dem Sport. Es gibt dem Körper neue Energie, vitalisiert die Sinne und entspannt müde Muskeln. Mit Jojobaöl. Das kühl-minzige Aroma ist eine Mischung aus Minzen, Rosmarin, Wacholder und anderen naturreinen ätherischen Ölen.

    Active Body Line Körperöl
    Das aktivierende Massageöl ist ideal nach dem Duschen oder Baden, speziell für die Behandlung von Bauch, Beinen und Po. Es strafft die Körperkonturen, belebt und festigt das Bindegewebe. Mit Jojobaöl und Meeresalgenextrakt. Das anregende Aroma ist eine Mischung aus Rosmarin, Wacholder und anderen naturreinen ätherischen Ölen. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautrelief gestrafft und geglättet, die Haut ist wieder frisch und elastisch.

    Harmony Roses Körperöl
    Blütenzarte Erfrischung. Eine Körpermassage mit Rosenöl ist ein Genuss für das Wohlbefinden: Sie versorgt die Haut mit schützenden Vitaminen, hüllt sanft ein und harmonisiert die Sinne. Das reichhaltige Körperöl der Serie HARMONY ist ideal nach dem Duschen oder Baden. Mit Ölen von Wildrose, Sanddorn und Weizenkeim sowie Vitamin E. Auch als sanftes Gesichtsöl für gespannte, gestresste Haut zu empfehlen. Das rosenfruchtige Aroma ist eine Mischung aus Rose, Bergamotte, Rosengeranie und anderen naturreinen ätherischen Ölen.

    Relax Blue Velvet Körperöl
    Das leichte Körperöl ist ideal nach dem Duschen, Baden oder für die Massage. Es wirkt der durch Stress und schädigende Umwelteinflüsse bedingten Hautalterung entgegen und entspannt die Sinne. Auf der Basis von hautberuhigendem Aloe Vera Öl. Das fein-blumige Aroma von Wildlavendel, Iris und anderen naturreinen ätherischen Ölen ist besonders geeignet für die Entspannungs-massage.

    Basic Pure Körperöl
    Das duftneutrale Körperöl ist ideal für die Massage, nach dem Duschen oder Baden. Mit Nachtkerzenöl, Jojoba-, Mandel- und Macadamianussöl. Schützt und pflegt die Haut und schenkt ihr ein glattes, gesundes Aussehen.

    Die Duschgels habe ich noch nicht probiert, die interessieren mich auch nicht so besonders, weil ich im Winter eher bade als dusche. Aber die Ölbäder und Bodylotions habens mit auch angetan!

    VLG, t.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Sabine,

    mein Lieblingsduft ist Eros, riecht holzig-warm und ein ganz kleines bischen blumig, sowohl das Bade- wie auch das Körperöl kann ich nur empfehlen, das Duschgel konnte ich bisher nirgends auftreiben.

    Sweet Lemon riecht wie der Name schon sagt nach Zitrusfrüchten, auch sehr lecker, ich mag es aber im Sommer lieber. Die Bodylotion ist klasse.

    Und falls Du dann von den Düften nicht genug bekommen kannst: Von einigen gibt es auch Duftmischungen für die Duftlampe usw.

    LG
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. @Teresa
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 17:35:36
  2. @Teresa
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:15:33
  3. @Teresa
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 23:32:21
  4. @ teresa
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 14:10:00
  5. @Teresa
    Von Shannen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 11:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •