Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Davantage--Clarins Expertin gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90

    Standard @Davantage--Clarins Expertin gesucht

    Anzeige
    Hi Davantage,

    da Du ja eine Clarins-Cremerin bist:

    Hättest Du einen guten Tipp bez. Produkte von Clarins für Mischhaut / tendenz trocken

    Kann mich bei den vielen Produkten nicht recht entscheiden.
    Habe gerade die Peau Neuve aufgetragen, fühlt sich gut an.
    was ist sonst noch toll von Clarins ?

    LG Sonni

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo sonni,


    wenn ich "Tendenz trocken " höre, denke ich immer sofort an das Serum Anti- Soif! Besorg Dir unbedingt eine Probe, es wird Dir gefallen. Außerdem ist es nicht komedogen.
    Dazu würde gut die Creme Desalterante(im Sommer das Fluid) passen.
    Es würden außerdem noch
    Huile Orchidee Bleue(für feuchtigkeitsarme Haut/Nachtpflege) oder die Multi- Active- Jour bzw. Nuit(Pflege gegen vorzeitige Hautalterung/ für alle Hauttypen) in Frage kommen.
    Und wenn wir schon dabei sind:
    Die neue selbstbräunende Tagescreme ist ganz klasse.

    Du kannst Dir Proben unter
    service@clarins.de bestellen. Evtl. haben sie ja auch noch ein Pröbchen der Augenpflege speciale(für trockene Haut, aber sehr tagestauglich )
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ......das Peau Neuve soll für eine jugendliche Austrahlung sorgen.

    Die passende Tagespflege dazu wäre die Eclat du Jour. Es ist eine sehr vitaminreiche Pflege(A,B,C,E,K). Außerdem sind Zink, Mangan, Magnesium und Kalzium enthalten. Ich habe sie getestet und finde sie ganz gut, habe aber in der Multi- Active- Jour meine Pflege gefunden.(kleine Ausnahmen sind erlaubt?! )
    Außerdem bin ich ja ein paar wenige Jährchen älter als Du, da muß man schließlich etwas gegen die vorzeitige Hautalterung tun. In erster Linie bin ich jedoch der Meinung: Tätätä:

    Wenn eine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist, bildet sie nur ihrem Alter entsprechend Fältchen.(selbstverständlich bekommen wir alle mal ein wenig davon, aber ich möchte dabei gepflegt ausschauen)

    Meine Arbeitskollegin ist bei mir das abschreckende Beispiel. Wenn sie vor mir steht, kann ich ihr gar nicht konzentriert zuhören, sondern wunder mich nur immer darüber, wie man in dem Alter schon so viele Falten haben kann. Ich bin jedesmal versucht sie am Stuhl zu fesseln und ihr eine Mega Portion Anti Soif ins Gesicht zu schmieren. Man würde es schlürfen hören, es ist traurig aber wahr.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo sonni,

    ich häng mich mal eben in Deinen Thread rein. Kannst Du mir vielleicht noch etwas über die Guinot Wundercreme erzählen?

    Hört sich ja so ähnlich an wie die La mer nur der Preis ist nicht so vergleichbar

    Was hat sie mit Deiner Haut gemacht, gibt sie genug Feuchtigkeit, wie siehts mit der Verträglichkeit aus?

    Danke und liebe Grüße

    Giulia

    Kennst Du auch das Serum?


  5. #5
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90
    Hi Guilia,

    eine Bekannte ( 45 Jahre alt) ist durch diese Creme von Guinot
    ( sie heist Longue Vie Cellulaire ) mal locker um die 10 Jahre jünger geworden.
    Da ich sie mittlerweile auch regelmässig benutze ( bin 23 ) ist meine Haut viel besser geworden. Ich habe eine Mischhaut mit tendenz trocken aber die Creme ist irgendwie für jede haut gut. sie ist nicht zu reichhaltig wie andere Cremes , typische Anti-Falten Cremes oder so.

    Sie durchfeuchtet ungemein, strafft und verdichtet das Gewebe (was ich besser finde als oberflächliche Straffung der Falten )
    Ausserdem wir sie von Hautärzten bei Verbrennungspatienten in den Lamina Hautkliniken in der Schweiz angewendet.
    Ein HighTec Mittel, darum bin ich so begeistert

    Du kannst dir sicher mal eine Probe ordern.

    Unter www.guinotgmbh.de oder
    www.world-of-beauty-fulda.de
    bekommst du bestimmt etwas.
    Viel Spass beim testen
    LG Sonni

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    90
    Anzeige
    Hi Davantage,

    vielen Dank für die Tipps , das war ja professionell.

    Von der Eclat du jour werde ich mal eine Probe ordern, und ich versuch`s mal mit der Multi Active Jour.

    Also, creme schön weiter.

    Ich tue`s auch.

    LG

    Sonni

Ähnliche Themen

  1. lese-tip die fettnäpfchen-expertin
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 10:00:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 19:57:59
  3. @Davantage + Shiri wg. Clarins-Serum
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 12:24:44
  4. @Hopistar, die Issima-Expertin
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 20:20:00
  5. Wer ist Guerlain Expertin??
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •