Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Testberichte: Aquaforce Plus und Aquaforce Plus erste Fältchen!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard 2 Testberichte: Aquaforce Plus und Aquaforce Plus erste Fältchen!

    Anzeige
    Hallooo zusammen!

    Ich habe die 2 oben genannten Cremes jetzt schon ausgiebig getestet. Aaaalso, die AQF plus erste Fältchen spendet Feuchtigkeit und hält sie in der Haut. Auch soll die Haut selber wieder angeregt werden Feuchtigkeit zu bilden. Die "erste Fältchen" bekämpft nur Trockenheitsfältchen, es ist kein Produkt für "richtige" Falten. Sie hat auch so kleine Partikel, die das Licht einfangen und streuen. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht zu fest. Der Duft ist AQF-Typisch. Sie zieht schön ein und man kann sie auch bis ans Auge auftragen, alles kein Problem. Ich habe mir diese Creme gestern nachgekauft, weil es die beste Make Up Unterlage ist die ich jemals hatte. Das Make up sieht so viel besser aus, man könnte denken man nimmt etwas anderes. Auch sieht die Haut einfach viel glatter und strahlender aus. Ich kann diese Creme nur empfehlen.
    Tja, und dann gibt es da noch die AQF plus, wohl eine weiterentwicklung der normalen AQF. Die Konsistenz ist etwas cremiger und sie lässt sich besser verteilen ABER: Sie spendet nicht mehr Feuchtigkeit als die alte und sie macht PICKEL Wollte es ja erst nicht glauben, aber ich hatte jedesmal nach der Benutzung so kleine Pickelchen. Nach absetzen waren die auch schnell wieder weg. Nene, da nehme ich lieber die alte AQF.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hendrik,

    von der AF plus erste Fältchen habe ich mir auch zwei Testgrößen gekauft und finde sie sehr gut.
    MAn glitzert danach ja regelrecht ein bißchen im gesicht. Am Anfang fand ich das nicht so doll, aber mittlerweile gefällt es mir. Und Feuchtigkeit spendet sie auch sehr gut.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    das hört sich ja gut an. Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Aquaforce erste Fältchen zu kaufen. Aber ich werde mir erstmal eine Probierpackung zulegen.

    Danke für Deinen Bericht

    VLG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Erste Fältchen :rolleyes:
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 20:33:53
  2. Erste Fältchen ... *schnief* :-(
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 17:55:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 16:23:15
  4. Sowas ähnliches wie Diadermine Aquaforce
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:15:01
  5. erste Fältchen
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •