Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wer hatte auch das Micro Peeling Sensation Tuch?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wer hatte auch das Micro Peeling Sensation Tuch?

    Anzeige
    Hallo,
    seit etwas 3 Monaten habe ich das MPS-Tuch . Irgendwie finde ich aber, daß es in schon irgendwie "abgewetzt".- Also nicht vom Aussehen, sondern von seiner Wirkung.- Die Griffigkeit hat schon total nachgelassen.

    Ich wasche es bei 60° in der Maschien ohne Weichspüler(logisch).

    Außerdem siehte s imemr total eklig aus.. Makeupreste und dergleichen sitzen total fest da drin.. Wie reinigt Ihre Euer Tuch.. kann es ja nicht jeden Tag in Die Waschmaschine!?

    Außerdem wie lange benutzt Ihr Euer Tuch schon udn ist es noch so gut wie am Anfang?
    LG Malve

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe das tuch auch - ich hab es mir vor 2 oder 3 jahren gekauft - das gibt es nämlich auch in jeder müller drogiere - original das gleiche wie bei hse
    ich benutze meins gar nicht mehr - nach den ersten paar malen als ich es gebraucht habe ist es nie mehr so geworden wie am anfang... war irgendwie total hart und rau und hat mir die haut aufgerieben - ich habe mir jetzt die facial flanels aus dem body shop gekauft... die sind schön weich und bleiben es auch!
    ich schmeisse sie aber nach jeder gesichtsreinigung in die wäsche - ich habe sehr ölige haut die zu unreinheiten neigt und ich will ja nicht daß sich die bakterien vermehren

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Malve,

    genau dieses Problem war für mich auch der Anlass mich von diesem Tuch zu trennen.
    Selbst mit Persil bei 60° wollte es nicht mehr so richtig rein und sauber werden

    Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht wirklich vom Effekt begeistert war, fand ich das auch einfach nicht so Wellnessmässig , mir mit einem abgewetzten Fleckenbesähten Lappen das Gesicht zu reinigen.

    Also ab in die Tonne damit..!

    Liebe Grüße

    Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Ich habe ein solches Tuch von Revolotion und ehrlich gesagt, sehe ich nicht viel Unterschied zu den Mikro-Tüchern, die es für wesentlich weniger Geld bei Aldi gibt

    Auch meines wird nicht mehr richtig sauber, vom Anblick her, war ein absoluter Fehlkauf

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    .,... na da bin ich ja froh.. dachte schon ich handhabe das tuch nicht richtig..
    lg malve

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ich habe das Microtuch von Uli Breiter und bin ( bis jetzt ) zufrieden. Haben allerdings erst einmal waschen hinter sich und alles ist rausgegangen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    *fingeheb*

    Auch ich bin MPS-Benutzerin und wahrscheinlich die einzige, die damit zufrieden ist . Ich habe zwei von ihnen und benutze sie immer im Wechsel, weil ich absolut keinen Augen-makeup-Entferne vertrage. Dieses Tuch ist daher die Rettung für mich.

    Ich benutze sie immer im Wechsel und ich wasche sie alle zwei Tage in der Waschmaschine. Und zwischendurch spüle ich sie nach der Benutzung mit etwas Flüssigseife aus, geht wunderbar.

    Es gibt noch eine weitere Alternative von Rival (Rossmann), die werde ich mal demnächst testen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    also ich kann nur sagen, dass meine Tücher noch in Ordnung sind.
    Ich wasche alle vier Tücher einmal in der Woche bei 60° und packe sie dann in den Trockner. Sie sind weiss und weich, kein Problem.

    LG
    Cassie

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Cassie,

    von welcher Firma sind Deine Tücher? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir welche zuzulegen, zumal die ständig bei ebay angeboten werden...

    LG
    Monique

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hallo,

    die sind direkt von Micropeeling Sensation.

    LG
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44
  2. Micro Peeling Sensation ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 20:49:04
  3. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 10:46:13
  4. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:49:39
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 23:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •