Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was für ein öder Sonntag oder das Zuckerkoma...

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Was für ein öder Sonntag oder das Zuckerkoma...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    soeben bin ich fertig geworden mit meinen selbst gebackenen Brownies und dem dazu passenden Schokokuchen.

    Jetzt sitze ich vor einer Mammuttasse Kaffee mit Sahnehäubchen und einem Teller Brownies und frage mich gerade, wieviele Einheiten Zucker ich wohl brauchen werde, um diesen ätzend öden Sonntag zu überleben, denn es ist nichts zu tun, man kann nicht raus wegen Sturm und irgendwie ist mir totenlangweilig...

    Hat jemand Vorschläge ausser Origami oder Häkeln und Stricken (mein Strickbuch ist nämlich noch nicht eingetroffen)

    Wer mag, darf auch gerne mit mir telefonieren... Hilfe!!! I am so f***** bored...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    69
    Hallo Vania!

    Das ist doch eindeutig das richtige Wetter und der richtige Tag als nichts anderes zu machen als sie auf die Couch zu kuscheln, Tee/Kaffee zu trinken und ein richtig gutes Buch zu lesen.

    Oder du ziehst dir ein Video rein was du dir schon lange mal wieder anschauen wolltest.

    Was du auch noch machen könntest wäre ein Beautyprogramm mit Badewanne, Gesichts- und Haarmaske und was du sonst noch alles hast.

    Und dazu noch leckere selbstgebackene Brownies *leckerschmatz*

    Ich hoffe ich du bekommst deinen Sonntag noch gut rum

    Nadine
    Wer alle seine Ziele erreicht hat,
    hat sie zu niedrig gesteckt.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich liebe Brownie!!!!

    Pass auf, ich erköse Dich aus Deiner Langeweile, packe die Lütten ins Auto und komme auf einen Kaffee vorbei
    In welcher Stadt wohnst Du doch gleich???

    Hungrige Grüße von Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Cordu,

    gerne, komm doch vorbei, zehn Stück sind noch da... *yammy*

    Ich wohne in Köln. Und Du? Ne Lütte habe ich auch. 8 Monate alt und seit kurzem einzahnig und grundsätzlich unerschrocken.

    Freue mich auf Euren Besuch, falls es nicht zu weit ist.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nadine,

    das mit dem Video haben wir schon gestern gemacht (Der talentierte Mr Ripley) das ödet mich auch an, und bügeln mag ich nicht so sonderlich, aber dafür polieren mein Mann - hilfe wie praktisch!!! - gleich einen alten "neuen" Tisch, den ich bald als Kosmetiktisch einweihen darf.

    Wenn das so weitergeht, bekomme ich meinen Martha Grimes Krimi heute ausgelesen und kann noch dazu das Bad putzen und das Arbeitszimmer aufräumen (alles so ungemein geliebte Tätgkeiten, naja, bis auf das Krimi Lesen).

    Ich glaube, der Krimi siegt mit Punktevorteil, es sei denn ein Spontan Besuch findet sich ein... Obwohl das bei dem jetzigen Wetter wohl eher nur ein Feuerwehrmann sein könnte.

    Liebe Grüße
    Vania

    die es sich jetzt mit einem Buch und mehr Kaffee gemütlich macht

    PS: Bei uns ist ein kleines Beistelltischchen nicht mehr auf dem Balkon, es liegt auch nicht auf der Terasse unter uns, es scheint "auf und davon" *schluck*

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Köln??? *hust*
    Bis ich da bin seit Ihr schon am Abendessen...
    Wir sind aus Karlsruhe

    Iss trotzdem nicht alle allein auf, darf die Kleine denn schon Muffins "lutschen" bzw. mit einem Zahn aufkauen?
    Meine sind ja schon im Kindergartenalter, aber sie hätten sooo gerne noch ein Baby *bitteMama*, die würden sich viel Spaß bei Euch haben

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Cordu,

    *hust* Karlsruhe ist in der Tat ein wenig weit für schnell mal vorbeikommen, aber macht ja nix... Schön, daß wir drüber gesprochen haben

    Oh, dein Ratschlag kam zu spät, jetzt habe ich die Brwonies doch tatsächlich zusammen mit meinem Mann alle verdrückt...

    Soso, zwei Kinder im Kindergartenalter... Hihihi. Meine Kleine bekommt erstmal nur Zwieback und Apfelspalten zum draufrumkauen, meistens verschluckt sie sich recht schnell und daher gebe ich ihr so krümeliges erst mal lieber nicht.

    Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    wenn ich füher gewußt hätte,daß du dich soooo langweilst,hätte ich meine zwei süßen heute morgen per luftpost aus wien aufgegeben.

    dann hättest du allerdings deine muffins teilen müssen,denn die sind schon aus dem apfel und zwiebackalter.

    schönen abend noch

    astrid

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Vania

    Mir war heute auch sooo langeweilig...

    Vor die Tür konnte man wegen dem Sturm nicht, mein Freund saß die meiste Zeit vor'm PC, und nicht mal im TV kam was (dabei habe ich schon Premiere!!)...

    Hab' dann 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und 'ne Stunde mit einer Freundin telefoniert. Zum Trost gab's heute nachmittag Kaffee und Kuchen. Am Kochen bin ich gerade. Mein Freund schaut jetzt gerade in der Cinemathek vorbei, ob's irgendein gutes Video gibt. Das schauen wir dann beim Essen. Danach spülen wir noch das Geschirr, und ich hänge die Wäsche im Keller ab...

    Last but not least gehe ich noch duschen und Haare waschen. Irgendwie bekomme ich den Sonntag schon rum...

    VLG
    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Wendy,

    das hört sich nach einem tapfer durch gehaltenen Anti-Langeweiletag an...

    Ich habe jetzt auch schweren Herzens angefangen, endlich das Arbeitszimmer / Bücher und Kosmetika Lagerplatz aufzuräumen und mich von dem gröbsten Unrat zu trennen. Tausende alte Papiere, Flyer, Arbeitsblätter aus meiner Studien und aus meinen alten Jobs. Ausgedruckte E-mails, zehntausende Kopien, die kein Mensch mehr braucht. Gewinnkarten oder Kataloge, die längst abgelaufen sind etc etc.

    Naja, irgendwie hatte der Sturm ja doch sein Gutes. Nachher gehe ich zum zweiten Mal heute duschen und mache noch etwas Pflege, vielleicht auch Maniküre, mal sehen.

    Und dann gibt es Abendessen, lecker Pute mit Reis und dann ein nettes Video, jetzt doch, ich wollte ja eigentlich nicht, aber jetzt bin ich wieder zu geschafft von all dem Aufräumen.

    Dafür krabelt meine Kleine munter auf der Decke rum und grinst Mama frech an, warum sie andauernd Sätze murmelt wie "Was, das haben wir noch behalten? Weg damit"

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •