Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe, extremes Spannungsgefühl...

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Hilfe, extremes Spannungsgefühl...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    bin schon echt verzweifelt - da ich lernen muß sitze ich seit Tagen nur vor dem PC, nur gestern war ich für ein paar Stunden an der frischen Luft. Mein Problem ist, daß meine Haut einfach schrecklich spannt, über meine Hautprobleme (extrem trocken und superempflindlich) habe ich ja schon öfters geschrieben, jetzt bräuchte ich wirklich Soforthilfe. Gestern war es schon so schlimm daß ich mir eine Probe von einer Feuchtigkeitsmaske (Hydra Tech) draufgeschmiert habe, das hat für ein paar Stunden Erleichterung gebracht - das Resultat heute natürlich Pickel, eh klar.

    Aber das ist mir im Moment egal, ich will wirklich nur dieses scheußliche Gefühl wegkriegen - komme aber erst morgen in die "Stadt", vielleicht kann mir jemand bis dahin einen Tip gebn...

    Danke und lieben Gruß
    Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135
    Hallo,

    probier doch mal von Vichy die Nutrilogie 1. Ich hab sie gestern in der Apo in der Hand gehabt. Die spendet super Feuchtigkeit und ein wenig Fett, zieht aber ohne zu glänzen ein, und verurcacht keine Pickel. Es steht zumindest "nciht komedogen" auf der Packung.


    liebe Grüsse,

    Katinka

  3. #3
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    135
    Ach ja - und für empfindliche Haut ist sie auch !


    Katinka

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    Ja,ich hatte letztes jahr im Winter das gleiche Problem und habe
    auch die Nutrilogie benutzt-allerdings die Nutirlogie 2,
    da meine Haut wirklich extrem trocken war.

    Mir hat sie super geholfen,
    kein spannen mehr,
    keine Pickel!

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hey Maxxine!

    Laß Dir doch mal Proben von der DOUCEUR-Linie von CLARINS geben! (Sanfte Pflege für empfindliche, irritierte Haut).

    Ich hatte auch ein Pröbchen und ich war sehr angetan! Meine Haut hat sich entspannt und die Creme spendete auch sehr gut Feuchtigkeit!

    Ansonsten soll AVENE aus der Apo noch gut sein! Aber das hab ich persönlich noch nicht probiert!

    LG, Shiri

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    das klingt aber sehr nach irritierter und empfindlicher Haut.

    Shiri hat recht, ich würde Dir auch die Douceur- Linie von Clarins empfehlen. Sie entspannt und beruhigt Deine zur Zeit sehr gestressete Haut. Es gibt ein Fluid, eine Creme und eine Nachtpflege, sowie ein Serum.
    Deine Spannungsgefühle werden sofort genommen und sie stabilisiert die natürlichen Abwehrmechanismen. Kurz gesagt:
    Sie bringt Deine Haut wieder ins Gleichgewicht, denn das scheint sie ja im Moment nicht zu haben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke für die Tips -werde morgen mal schauen gehen, ich glaube ein Serum würde meiner Haut jetzt mal ganz gut tun.

    Welches von Clarins ist empfehlenswerter, das "Anti Soif" oder das aus der "Douceur" Linie? Hoffentlich sind da keine Fruchtsäuren oder so was drinnen, ich habe mich zwar auf der Homepage von "Clarins" umgesehen, aber in dieser Richtung nichts gefunden...

    Avene habe ich schon probiert und leider nicht vertragen
    Vichy habe ich auch schon mal probiert, hat mich nicht überzeugt, trotzdem danke

    LG Maxxine

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Maxxine,

    das Anti Soif ist Feuchtigkeit pur. Ich kann nicht mehr ohne. Das Hautgefühl ist supertoll.

    Die Linie Douceur ist für sehr empfindliche Haut.
    Das Serum wird als "Soforthilfe für jede Haut, die nichts mehr verträgt" beschrieben.
    *wirkt reizlindernd
    *mildert Rötungen
    *mindert die Empfindlichkeit
    Du kannst dieses Serum am Abend als Kur verwenden.

    Welches Serum Dir jetzt besser gefällt, tja, ich weiß es nicht. Besorg Dir doch Proben unter

    service@clarins.de Die sind sehr nett und beraten wirklich gut.

    Evtl. solltest Du Deine Haut erst mal wieder ins Lot bekommen und da ist Douceur meiner Meinung nach am Besten geeignet.(Aber ich würde nach dem Serum auch die Creme hinzunehmen und der Haut auch etwas Zeit geben.) Wenn sie sich "normalisiert" hat, würde ich Anti- Soif hinzunehmen, aber das mußt Du selbst austesten, denn jede Haut ist ja anders. Ich würde es ruhig angehen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hi Davantage,

    vielen Dank werde morgen mal zu Douglas schauen und mir mal eventuell ein paar proben besorgen...

    Gute Nacht und lieben Gruß
    Maxxine

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hi Maxxine,

    beim Lesen Deiner Wichtelwünsche ist mir aufgefallen, daß Du offensichtlich keine Milch verträgst. Hast Du Dich denn schon mal auf Neurodermitis checken lassen? Wenn ich das jetzt noch richtig zusammenbekomme, tritt doch beides öfter zusammen auf. Und das würde ja auch bei der Pflege entsprechende Konsequenzen haben. Schau Dir doch mal die Lavera neutral Serie an, die könnte zumindest bis sich Deine Haut wieder beruhigt hat, vielleicht das Richtige sein.

    LG
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. extremes haaren beim Hund
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 12:30:09
  2. Extremes Schwitzen - Operation ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 15:15:16
  3. ANR + Spannungsgefühl
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 08:29:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 17:25:00
  5. DDML und Spannungsgefühl?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 09:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •