Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde es schade, dass ich die Anwesenheit einiger Beauties nicht erkennen kann.
    Wenn ich ins Board komme und ich sehe mir bekannte Beauties, freue ich mich immer auf nette Plaudereien.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Re: Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?

    Original geschrieben von Davantage
    Hallo,

    ich finde es schade, dass ich die Anwesenheit einiger Beauties nicht erkennen kann.
    Wenn ich ins Board komme und ich sehe mir bekannte Beauties, freue ich mich immer auf nette Plaudereien.
    Und da fängt auch schon das Problem an. Ich zB. mache meinen Computer morgends an und schalte ihn abends aus. Nun verlasse ich das Haus um 6:30 und komme erst um 18:00 wieder, aber es sieht so aus als ob ich ständig anwesend wäre. Wenn mich jetzt jemand Kontaktiert und ich nicht antworte, heißt es, ich seh doch das du da bist. Und um das so verhindern mache ich mich lieber unsichtbar.

    Zudem kennen wir das doch alle das es dann irgendwann heiß "die, die hängt den Ganzen Tag im Beautyboard rum".
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Re: Re: Warum macht Ihr Euch teilweise "unsichtbar"?

    Original geschrieben von Sushi

    Ich zB. mache meinen Computer morgends an und schalte ihn abends aus. Nun verlasse ich das Haus um 6:30 und komme erst um 18:00 wieder,
    Warum das denn? Du läßt den PC den ganzen Tag laufen und keiner ist zu Hause???

    Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich hab ja nicht gesagt das sonst keiner im Haus ist. Ich bin nur der Erste wo das Haus verlässt.

    Aber es kommt schon auch öfters vor das der Computer anbleibt und keiner zuhause ist. Ob das nun Logisch oder nicht ist mir eigentlich egal.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Hallo,

    da ich die Flatrate habe läuft bei mir auch der PC den ganzen Tag, warum auch nicht

    Und das ich nicht immer dabei sein muß , ist doch einer der Vorteile und ich bin auch nur eun Viertel meiner Anwesenehitszeit ( im Board und im Net ) TATSÄCHLICH da und es könnte ja wirklich für unhöflich gehalten werden, wenn man nicht antwortet ( weil man ja auch gar nicht da ist )

    Desweiteren kann ich mir vorstellen, daß sich die meisten Chefs der Arbeitszeitsurfer eine andere Art des Anwesenheitsnachweises vorstzellen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Sushi: War doch nicht böse gemeint! Ich lasse nur überhaupt keine Geräte an, wenn keiner Zuhause ist. Nicht mal den Fernseher auf Stand by!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe ja auch Flatrate und der PC läuft bei uns den ganzen Tag, aber wenn ich nicht da bin, schließe ich einfach die BB Seite und somit bin ich nichte mehr zu sehen.
    Wo liegt das Problem?

    Ich finde es nämlich auch schön, zu wissen wer da ist. Ich freue mich dann direkt, wenn ich ein paar mir bekannte Beauty entdecke.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich ahbe auch Flatrate und der Rechner ist eh immer an (mein Mann sitzt davor, wenn ich nicht da bin).

    Aber wenn ich nicht im BB unterwegs bin, dann schließe ich die Seiten, wo ist der Sinn die Seite den ganzen Tag offen zu haben, wenn man nicht da ist??? Ändert ja nichts, man muss doch eh aktualisieren, wenn man wieder auf die Seite geht - oder hab ich da einen Denkfehler?

    Ich finds jedenfalls auch schade, weil ich mich ebenfalls freue, wenn ich jemanden "Bekanntes" sehe der da ist - für ein kurzes hallo, ein PM-Gruß oder einfach nur eien kleine Anspielung in einem Beitrag

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi!

    Bei mir siehts so aus, ich finde es auch schöner wenn die Beauties sichtbar sind, und pendel auch ab und zu zwischen
    Sichtbar oder Unsichtbar hin und her.

    Allerdings lege ich mir morgens wenn ich ins Büro komme, das Board in die Leiste, dadurch wäre ich quasi den ganzen Tag anwesend obwohl ich meistens nur sporadisch einige Minuten Zeit habe.

    Wenn ich abens nach Hause komme, bin ich meistens zu faul mich Sichtbar zu machen.

    C'est Tout.

    Liebe Grüße Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    bei mir ist es ähnlich wie bei allen.....Flatrate und der PC mit BB- Fenster läuft immer, 24 std rund um die uhr, allerdings (und ich weiss nicht warum) logt sich der Compi automatisch aus dem BB aus wenn der Compi auf Standby schaltet, das war früher nicht so.....demnach mach ich mich nun wieder sichtbar, eigentlich mag ich es nämlich auch lieber wenn ich sehe wer online ist. Bei mir waren aber auch immer die bedenken so nach dem Motto " du warst doch online, aber...." dabei war ich gar nicht da

    Naja , ab heute jedenfalls wieder sichtbar

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:06:43
  2. Warum verliert "Frau" ihren Stolz?
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 18:59:30
  3. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 23:06:47
  5. Wie macht ihr euch "frühlingsfit"?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •