Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nochmal Instyle

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard nochmal Instyle

    Anzeige
    sagt mal, finet Ihr nicht auch, daß unser Sternchen Britney in der letzten Instyle in ihrem Möchte-gern-Domina-Leder-Outfit wie 'ne gestopfte Wurst aussieht? Und überhaupt, dieser gewollte ich-bin-ja-so-***y-Look ist doch oberpeinlich....Wenn ich dagegen JLOs klassisch-elegantes schwarzes Kostüm sehe, mit dem sie ja echt Kurven wie eine Yacht hat, also, ich finde das viel schöner. Was meint Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Ann,

    ich finde Britneys Outfit auch sehr unvorteilhaft, vor allem diese komischen Schnürschuhe.
    Sie hat zwar eine tolle Figur (DAFÜR würde ich töten!!!), aber in DIESEM Outfit sieht sie wirklich etwas "wurstig" aus.

    JLo's Fummel ist ganz nett, aber die Haare sind schrecklich *halloOma*.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    *brrr*schüttel* Fürchterlich!!! Ich hab auch schon dran gedacht, einen Thread zu Ehren Britney Wurstpelle aufzumachen

    Also sie ist ja sonst gut solariumgebräunt, aber ihre Haut unter diesen "Rollbraten"-Schnürstiefeln guckt aus wie eine Weißwurst. Übelst. Generell ist dieser ganze Aufzug schon peinlich, aber die Schühchen machen´s doch perfekt.

    Und außerdem finde ich Kappen wie die, die sie da trägt, stehen fast niemand, mir würde jetzt echt keiner einfallen. Selbst Freddy Mercury, der an Extravaganz und schillernder Erscheinung kaum zu übertreffen ist (und dabei einfach genial war), hätte das Käppi besser weglassen sollen.

    Aber um nochmal auf Britney zurückzukommen: da guckt sie echt aus wie das Sonderangebot aus der Metzgerei.

    Liebe Grüße
    Monika
    (die ungern so gehässig ist, es aber in diesem Fall einfach nicht vermeiden konnte )

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich finde, die Frisur paßt zum Outfit. Ist vielleicht 'ne Altersfrage. Und Britneys Figur... ich weiß nicht.. sieht nach 'n bißchen viel Fitneßtraining aus. Ich muß da selber auch immer aufpassen, wenn ich zuviel trainiere. Und außerdem glaube ich, daß sie in ihren Videos immer "geschönt" wird, da sieht zumindest ihre Taille und ihr Bauch immer noch viel besser aus als auf irgendwelchen Zufallsfotos...

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Deshalb finde ich Sophie Ellis Bextor ja auch so gut, denn sie ist fast immer richtg gut angezogen und nicht schlecht ausgezogen wie Britney oder Christina. Obwohl das schwarze Kleid von J. Lo war sehr schön, aber sie hatte ja auch eine ernste Aufgabe an diesem Abend, sie kündigte nämlich den ehemaligen Bürgermeister von New York an, da wäre ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel ja ziemlich unpassend.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo lilalucy,

    ja, Sophie Ellis Bextor hat immer tolle Sachen an. Ich finde auch, dass sie sehr elegant ist, sie muß zu ihrer Musik nicht immer rumhampeln, sondern stöckelt einfach ein bisschen hin und her, schließlich ist sie ja Sängerin und keine Hupfdohle. Außerdem schätze ich an ihr, daß sie ihre vornehme Blässe wahrt und sich extrem gut schminkt/schminken lässt. Allerdings guckt sie in den Videos immer noch um einiges besser aus als zum Beispiel damals bei Stefan Raab, nicht wahr? Aber alles in allem, diese Frau hat Stil

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Bilder !?!?!?!?!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    naja, aber die Schuhe sind super!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

Ähnliche Themen

  1. InStyle
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 15:37:24
  2. InStyle
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 10:02:18
  3. instyle.com
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 22:26:39
  4. US-InStyle Abo
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 15:40:49
  5. US-Instyle
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •