Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterschied ziwchen ado Body Cocoon und Jade Bodytonic?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474

    Standard Unterschied ziwchen ado Body Cocoon und Jade Bodytonic?!?!

    Anzeige
    Kann mir den vielleicht jemand mal verraten?
    Und was ist besser von beidem?

    Liebe Grüße,
    Märy
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Die Body Cocoon ist eine reichhaltige Pflege für trockene Haut und die Body Tonic ist eine straffende Pflege für normale Haut, zieht sehr schnell ein.
    Ich hab die BodyTonic und find sie sehr gut, riecht lecker, zieht schnell ein und die Verpackung/Dosierung ist auch gut, ob sie strafft kann ich noch nicht sagen.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich finde die BodyTonic auch besser. Die BodyCocoon ist schon sehr fettig und braucht für mein Empfinden zu lange bis sie eingezogen ist. Komischerweise finde ich auch, dass die Lotion von BodyCocoon wesentlich fettiger ist als die BodyCocoon Creme in der Dose, die finde ich wiederum richtg angenehm *fürdiefüße,hüstel*.

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Genau! Was noch erwähneswert ist, BodyTonic riecht leicht Zitrusfrüchten, ich mags für den Sommer lieber.
    Bodycocoon habe ich irgendwann entnervt verschenkt, weil es einfach nicht einziehen wollte, wobei der Duft soooo lecker war.
    Vielleicht probiere ich mal die Creme, wenn ich die anderen 15 verbraucht habe
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich schubs den Beitrag mal hoch, bevor ich nen neuen starte und würd gern wissen, obs sonst noch Leut gibt, die Erfahrungsberichten beisteuern können??? Wie riecht die Body Cocoon??? Nach Aprikosen???
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo devil6,

    ich hatte mir damals die Creme von Bodycocoon gekauft. Sie hat wirklich sehr schön gepflegt und ist auch schnell eingezogen. Die Haut war danach immer sehr schön weich . Der Geruch war ziemlich fruchtig und deswegen nicht so richtig mein Geschmack. Ich kann so furchtig und zitronige oder auch orangige Düfte überhaupt nicht ab.Aber ansonsten war sie wirklich ganz gut. Ich hab übrigens gerade die Pond`s Lotion mit Cacaobutter wieder entdeckt, die macht auch sehr schöne weiche Haut.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Katja!

    Danke für die Antwort
    Das klingt ja sehr gut, gegen fruchtig hab ich überhaupt nichts einzuwenden
    Hmmm, Pond's Lotion mit Cocaobutter?! Hab ich noch gar nicht gesehen - na da werd ich auch mal danach Ausschau halten gehn, weil weiche Haut ist so eins von den netten Schlüsselwörtern
    lg
    Anita

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Anita,

    ja ich denke, wenn man fruchtige Düfte mag, dann sind die Bodycocoon Sachen genau richtig. Wie gesagt, die Pflegewirkung der Creme war sehr gut, die Haut war ziemlich lang total glatt. Ich mag eher so cremige Düfte. Die Ponds Lotion gibt es schon ewig, ist in so einer hellbraunen Flasche und kostet so um die 2 €.


    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Katja!

    Jaja, sowas wollt ich hören na ich glaub, die werden bald mal so nebenbei mitkommen mit mir
    Jetzt muss ich nur noch schaun, dass mir meine Schwester hilft, ein paar BL's die net so beliebt sind, mit aufzubrauchen
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Jade Bodytonic gelb
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 16:57:37
  2. Jade Hand Cocoon & Lip Cocoon...
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:52:39
  3. Jade Cocoon Lippenpflegestift?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 19:36:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 17:09:54
  5. Jade - Body Cocoon
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 21:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •