Hi ich weiss das es nicht so direct in dieses board passt aber vieleicht hab ich ja glück

Also folgendes, ich habe einen rohbau für einen house track angefangen, von der instrumentierung ist es teilweise etwas orientalisch gehalten (streicher und percussion) aber dennoch natürlich sehr elektronisch.

Gesucht wird ein sänger oder eine sängerin. Der track basiert auf der tonhöhe E falls jemand da nur ein eingeschränktes volumen hat. textlich ist egal ob englisch oder deutsch aber der text muss selber geschrieben werden. vocals könnte evtl falls auch möglich woanders auf das instrumental aufgenommen werden und mir dann schicken, oder ggf hier (wilhelmshaven bei oldenburg/bremen) einsingen, was auch seine vorteile hätte um die produktion möglichst proffessionell zu machen.

Die zusammen arbeit sollte zuerst einmal aus dem spaß an der musik passieren, was weiter passieren könnte sind evtl. ein vinyl release auf einem kleinen label in einer kleinen auflage (1000-1500 stück für den anfang), also nur für club dj´s oder ggf. ein lizensierung auf einer compilation, was aber finanziell in dem sektor auch nicht so bedeutend ist.

Also es geht mehr um den spaß an der sache als um irgendwas anderes.

Hier ein kleiner roher loop der als grundbau dient und dann mit den vocals aus produziert wird.

-> http://www.kry-stuff.de/oriloop.mp3

Hoffe mal das sich schnell jemand meldet

Grüße kris

kristof@discostylaz.de
www.kry-stuff.de