Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Luna wegen Hydro Sensation

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard @Luna wegen Hydro Sensation

    Anzeige
    Hallo Du schönste aller Luna's ,

    da Du ja auch die Hydro Sensation so gerne magst (immer noch? ) kannst Du mir sicher berichten, ob sie Alk enthält?
    Ich überlege, sie mir mal wieder zuzulegen. ..so in der Clarins- Pflegepause. Hast Du das Serum schon testen können?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Davantage,

    darf ich auch antworten? Ja, in der Hydro-Sensation ist Alkohol enthalten und zwar in Form eines "wässrig-alkoholischen Rosenblütenauszuges". Ist übrigens oft so, daß Pflanzenauszüge mit Hilfe von Alkohol hergestellt werden. Irgendwie müssen die Pflanzenstoffe ja gelöst werden und da ist Alkohol bestimmt eines der unschädlicheren Mittel.

    Hast Du denn Probleme mit Alkohol? Die Haut austrocknen oder reizen tut die Hydro Sensation jedenfalls nicht.

    LG
    Lucrezia

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    *einmisch*

    könnte mir jemand erklären was hydro sensation ist ? Ist es Naturkosmetik ? Wozu ist es gut ? Macht es Pickel ? Was kostet es ?

    LG
    Jeanny

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Jeannylein für Dich ist das noch nichts , das ist eine Creme für die Haut ab 30. Eine der wenigen Naturkosmetikcremes mit jeder Menge Anti-Aging Benefits, die keine Pickel macht und so um die 25€ kostet. Nur falls es Dich jetzt trotzdem interessiert. Ist übrigens von Lavera.

    LG
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    *kreisch* war klar, dass es wieder nix für mich ist

    Hört sich aber toll an Gibts denn nicht so etwas wie hydro sensation für junge, pubertäre haut ?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Lucrezia,

    klar darfst Du antworten. Luna scheint heute nicht mehr vorbeizuschauen.

    Ich habe die Hydro Sensation ja selbst schon gehabt, das Hautgefühl ist super und reizen tut sie kein Stück. Ich habe mich damals nicht um die Inhaltstoffe gekümmert, es reicht ja, wenn "Anti- Aging" drauf steht.


    Nimmst Du denn die Hydro Sensation am Tag und in der Nacht?
    Allein der Name ist Engelsgesang in meinen Ohren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    ich nehme sie z.Zt. nur nachts, tagsüber ist sie mir etwas zu reichhaltig. Da mag ich den Vit.C&A Moisturizer von Kiss My Face lieber.

    Wenn Du ein gutes Hautgefühl hattest, würde ich mich vom Alkohol nicht schrecken lassen. Die Haut sieht morgens schon toll erholt aus und die Inhaltsstoffe sind ja ansonsten auch wirklich toll. Ehrlich gesagt denke ich mir in so manch anderer Anti Aging Pflege ist wesentlich mehr Mist drin als so ein bischen Alkohol, grusel.

    LG
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    .........ja, da hast Du wohl recht.
    Austrocknen tut sie nicht, ganz im Gegenteil.
    Dann weiß ich schon, was demnächst wieder in mein Körbchen wandert.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Davantage,

    Lucrezia hat dir ja schon prima weitergeholfen. Ich kann alles, was sie geschrieben hat, 100%ig bestätigen.
    Ich habe nun schon meine x. Tube von dem Cremsche in Gebrauch und finde sie immer noch sehr gut. Ich hab ja auch immer etwas Bammel vorm Alk (zumindest wenn er in meiner Pflege steckt ), aber die HS trocknet meine Haut definitiv nicht aus. Ich nehm die HS auch tagsüber (teilweise geb ich noch eine getönte Tagescreme drüber oder noch ein separates Produkt für den LSF). Mir ist sie nicht zu reichhaltig (trockene Haut eben); nachts macht sie sich aber auch gut.
    Greif ruhig zu!!!

    Das Serum...
    gestern konnte ich endlich eine Probe (sind 3 ml drin) auftreiben. Da es gerade mal 2 Stunden her ist, dass ich mir was davon ins Gesicht gecremt habe, kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen.
    Der Geruch hat mir jedenfalls nicht gut gefallen. Es fühlt sich sehr wässrig an, ist glasklar, zieht bei mir sofort ein. Angenehm war, dass sie Haut hinterher nicht gespannt hat.

    Von der Tendenz her werde ich es mir aber sehr wahrscheinlich nicht kaufen, da ich es überteuert finde und mich die HS auch solo glücklich macht.

    Mehr kann ich noch nicht sagen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich werde auf jeden Fall zugreifen. Und ich wußte eigentlich schon immer, dass Alkohol gut für meinen Teint ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Hydro Sensation - Super
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 14:08:31
  2. Hydro-Sensation, neue Ingredients?
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 14:52:35
  3. Lavere Hydro Sensation Bodylotion!
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 17:40:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 12:57:00
  5. An die Hydro-Sensation-Fans
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •