Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Billige Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Billige Düfte

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch billige Düfte, wie Z.B. Naomi Campbell, Clear Day, Triangle, Gabriela Sabatine, usw. kauft?

    Also alle so im Bereich von 8 - 20 € ?

    Oder sagt Ihr da eher, nee, dann lieber garkeinen Duft.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Christine

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Duft von Cindy Crawford beim dm gekauft,ist aber nichts Besonderes...

    Ich habe eigentlich kein Problem damit,auch einen günstigen Duft zu erwerben,allerdings hab ich beim dm selten etwas gefunden,was mich *dufttechnisch* ansprach

    Falls jemand eine Kaufempfehlung diesbezüglich aussprechen möchte..."nur zu"

    Ganz liebe Grüße,

    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich hab ein paar billige düfte: die beiden Bruno Banani, Venice Beach und eben diesen Benetton-Duft. Ich mag sie so für den alltag ganz gerne, aber sie werden schnell langweilig, da der duft nicht so "vielschichtig" ist wie bei den guten Parfums. Äh, war das verständlich????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Abend,

    also ich merke mit zunehmendem Alter *jajadieReife* den Unterschied zu den Billig-Parfums ganz deutlich und kann sie weder an Anderen noch an mir leiden.
    Mir kommt es so vor, als wäre zumindest eine billige Substanz in allen gleich und es scheint dummerweise rgendwas an der Basis zu sein und so verändern sich eigentlich alle "Billig"düfte zu einem einheitlichen Brei und wenn ich mal pleite sein sollte ( hä...sein SOLLTE ) , dann beschränke ich mich lieber auf EINEN "anständigen", als auf viele billige.

    Viele Grüße, der kleine Snob of the day
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Christine,

    ich finde das billige Parfums auf Dauer teuerer sind. man
    kauft sie sehr schnell und mag sie dann doch nicht kauft wieder
    einen usw. Also ich kaufe nur Parfums deren Duft ich auch nach
    Stunden noch an mir mag.
    Fehlkäufe die immer seltener werden, werden für den Haushalt
    verbraucht.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Kennt jemand den Duft Caractére von Daniel Hechter? Den bilden sie im Moment in jeder Zeitung ab. Und alles rote zieht mich irgentwie magisch an.

    @ Tabea!

    C. Craford war auch nix für mich. Aber testen mußte ich ihn natürlich auch.

    @ Versi!

    Ja, das stimmt, ein billiger Duft bleibt immer gleich, wobei sich die edlen Wässerchen besser verwandeln.

    @ Hopi!

    Ja, ich verstehe Dich Dich gut, lieber Klasse statt Masse.

    @ Kira!

    Meinst Du mit Haushalt als Raumduft?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    Hallo Christine!


    Also, ich würde mich wirklich mal freuen, wenn mir ein billiger Duft zusagen würde. Aber die Düfte, die es in der Drogerie gibt lassen mich total kalt, abgesehen von Boss Woman. Der ist auch noch ein bißchen teurer, trotzdem eher ein Alltagsduft.

    Leider muß ich dann feststellen, dass es mich immer mehr zu den teuren Düften hinzieht, bevor ich noch weiß, was diese kosten.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Christine!

    Ich habe ein paar günstige Düfte: edt Vanille von Yves Rocher, edt Lavender von Yardley und das edt Vanille aus dem Body Shop hatte ich auch schon zweimal. Aber diese sind ja alles Düfte mit einer Note. Die anderen Düfte aus Drogerie mag ich nicht, aber ich mag auch viele Parfümeriedüfte nicht und würde lieber garnichts benutzen, als z.B. nach Hypnotic Poison zu riechen. Auch die ganzen Neuerscheinung, Addict, Gucci, Cavalli, Isabella, Cindy etc sind nichts für meine Nase und ich möchte sie ehrlich gesagt noch nicht einmal geschenkt haben... (obwohl, dann könnte ich sie ja bei ebay verkaufen... )
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Christine
    Den Crawford Duft habe ich gekauft,ohne ihn vorher zu testen.
    (allerdings kleine Flasche 15 ml.)
    Die Verkäuferin hat da irgendeinen "Nerv" getroffen" mit: Wird
    ganz oft gekauft = muss ja toll sein
    Das war der erste dm Duft,aber warum sollte nicht auch mal ein
    preiswerter Duft angenehm riechen???
    Es gibt auch jede Menge teure Düfte,die mir nicht gefallen ,insofern lässt mich der Verlust von 13 Euro nicht direkt in Depressionen verfallen

    Ansonsten kauf ich Düfte in der Parfümerie,da das Sortiment doch etwas *reichhaltiger* ist...

    Viele Grüße und einen schönen Tag in B wünscht dir tabea

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir war es mit billigen Düften immer so, wie von Kira.christa beschrieben: am Anfang toll, schnell langweilig und dann für andere Dinge verwendet (Vorhänge besprüht, Autositze eingenebelt )

    Meine Nase bevorzugt absolut die "teure" Ecke. Allerdings kaufe ich mir immer wieder einen Duft, den ich sehr liebe und der nicht teuer ist *flüster*: Oilily *schäm* Den mag ich einfach total gerne

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. billige Fluege: Deutschland - USA ????
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 23:39:36
  2. billige bzw. Fake-Düfte...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:49:43
  3. billige Lippis
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 21:08:21
  4. Billige Flüge in die USA
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:06:12
  5. Billige Augenpads
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •