Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: karotinöl

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    239

    Standard karotinöl

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,
    da ich zu dieser jahreszeit ungeschminkt immer wie der tod auf latschen aussehe, habe ich mir überlegt, es mal mit karotinöl zu versuchen. allerdings habe ich sehr empfindliche, trockene, unreine haut. könnt ihr mir weiterhelfen????
    LG Grit

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Pgrit

    ich hatte vor einiger Zeit irgendein Karotinöl aus dem DM aber irgendwie war das nix...zu orange, zu fettig und komischer Duft. Wie wäre es denn mit einem schönen Gesichtsbräuner ?

    LG
    Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Pgrit,

    ich kann mich Jeanny anschliessen, mit Karotinöl sieht man einfach nur gelb aus

    Ich benutze 2-3 mal pro Woche Selbstbräuner, da sehe ich auch frischer aus. Probiers mal aus, damit es gleichmässig wird vorher ein Peeling und dann einen Tupfer SB + normale Creme die du sonst nimmst, mischen und auftragen

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo zusammen!

    Mir gehts so ähnlich. Ich überlege auch schon seit langem ob ich nicht einfach zum SB greifen soll, aber irgendwie hab ich Angst dass das so unschöne Flecken gibt.

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps zum Auftragen von SB im Gesicht geben? Das wäre gaaaanz lieb.

    Grüssle, skecher

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    @Kristina24
    funktioniert das echt mit der Gesichtscreme & SB mischen...?

    Wie sieht das Ergebnis aus?
    Wie machst du das - welches Mengenverhältnis?
    Und wie trägst du die Mischung dann auf?

    Erzähl mir mehr!!!!

    find das ne klasse Idee!!!!

    Gruß vom Zebralein

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Zebralein,

    ja das funktioniert super! Ich mische immer 1:1, einen Tupfer SB und einen Tupfer Creme in den Handflächen verreiben und dann ganz normal das Gesicht und Hals damit eincremen, Augenpartie auslassen.
    Das ergibt eine leichte natürliche und vorallem gleichmässige Tönung. man sieht eben etwas frischer aus. Falls es dir zu wenig ist, den nächsten Tag noch mal wiederholen. Ich mache das meistens abends.

    Hier steht noch mehr dazu:

    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=Selbst%2A

    http://www.beautyboard.de/showthread...ight=Selbst%2A

    Falls du noch Fragen hast, helfe dir gern

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hallo Zebralein!

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Hautöl von Hildegard Brauckmann gekauft, welches super tönt, meiner Haut (fettig, z. T. unrein) guttut und so ca. 6,- Euro kostet! Probier das doch mal, denn obwohl ich ein dunkler Typ bin, werde ich im Winter immer superblass!
    (den Namen hab ich jetzt nicht im Kopf)

    Tschüß
    und viele Grüße
    Caligula

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    OOOOps!
    Ich meine natürlich PGRIT!!!!!

    Sorry
    Caligula

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hi Caligula!
    das hört sich supi an :-) Aber ich habe trockene Haut! Und ich kenne leider Hildegard Brauckmann überhaupt nicht! Wo bekommt man das denn?

    Wär supi, wenn du mir bei Gelegenheit mal sagen könntest wie das Teil genau heißt & wo man es bekommt!

    Bin nämlich eine richtige Käsi, vor allem zu dieser Jahreszeit :-)

    Gruß Zebralein

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    @Zebralein u. Pgrit
    also, ich kann mir vorstellen, dass das Öl für trockene Haut noch besser geeignet ist. H. Brauckmann war glaub ich mal eine Ökomarke, die gibts aber seit längerem in der ganz normalen Drogerie (habs aus dem "Ihr Platz"). Die Haut wird (zumindest bei mir) nicht so gelb, sondern so richtig schön getönt, riecht gut und bei dem Preis...(die Marke ist auf jeden Fall keine "Billigmarke", obwohl es ja auch da gute gibt). Es gibt auch nur ein einziges Öl, von daher brauchtst Du den Namen vielleicht nicht unbedingt, ich schau aber auf jeden Fall noch nach!

    Liebe Grüße Caligula
    Und: ENDLICH kann ich in diesem Forum über Kosmetik (im weitesten Sinne) plaudern (meine Freundinnen sind da irgendwie nicht so dran interessiert) Jaaaaaa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •