Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: alternative zu jade maybelline non stop perfekt make up?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278

    Standard alternative zu jade maybelline non stop perfekt make up?

    Anzeige
    hi

    ich wollte mal nach ner alternative zum jade maybelline non stop perfekt make up fragen?!

    ich hab das auf empfehlung gleich als erstes benutz, das einzige was ich mal zwischendurch noch getestet habe war so ein billig make up von rossmann names "basic" das war aber überhaupt nix.

    bin zwar mit dem jade produkt zufrieden, würde aber gern mal ein anderes gutes ausprobieren. oder gibt es keins das das topt?

    wichtig ist auf jedenfall das es helle töne gibt (gehe nicht ins sonnen studio ), preislich ist es eigentlich egal sollte man nur relativ leicht bekommen und nicht extra aus china einfliegen lassen. ausserdem sollte es alltags sowie party tauglich sein

    danke
    kris
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hast Du Dir schon mal Revlon Colorstay angeschaut? Das ist für mich das beste Make Up, das es gibt. Das von Jade hatte ich auch mal, aber das fand ich gar nicht toll.........
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    thnx für die antwort ich such mir das morgen mal raus und teste es, was fandest du an dem von jade garnicht toll? das hält wochen *g (naja zumindest hält es auch wenn man nen ganzen tag unterwegs ist) ansonsten fehlt mir aber wie gesagt der vergleich werd deinen tipp mal testen und vieleicht denk ich dann das gleiche

    kris
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich fand das von Jade gar nicht so langanhaltend Das Colorstay ist um längen besser. Außerdem deckt es fantastisch und sieht dabei wirklich relativ natürlich aus. Unbedingt probieren, aber sei gewarnt: Man muss erst ein bisschen den Dreh raushaben wie man es anwendet, da man es zügig verreiben muss, weil es schnell fixiert.
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    okay danke für den auftrag tipp, bei dem jade make up kann man sich ruig zeit lassen beim auftragen.

    bei mir hats aber immer gut gehalten, auch wenn ich 4 stunden schwitzend aufgelegt habe und danach in den regen zum auto musste, aber mal sehen wie das andere so taugt
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich mag das Smooth Result von Maybelline total gerne!
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Kris!

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du ein Mann bist? Du benutzt auch Make Up? Dann bin ich ja nicht mehr der einzigste
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    klar bin ich ein mann!

    leben halt nicht alle männer noch in der steinzeit
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Genau

    Und mit Musik machst Du auch was? Willkommen im Club. Ich bin ausgebildeter Sänger, aber vertraglich schon vergeben und gebunden
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    ja genau musik mach ich auch, nur die lust zu singen ist bei mir nicht so gut (hab auch nicht so die hammer stimme dafür) dafür mach ich lieber alles andere ... also den rest der produktion

    und vertraglich bin ich nur an mich gebunden (zum glück)


    ich wusste es schon immer, männer mit make up sind die besseren ....

    ähm musiker !
    Bêdziemy mieli dziecko.

Ähnliche Themen

  1. biete jade maybelline superstay make-up
    Von schmunzelhase im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 10:27:17
  2. Neues Make up von Jade...Non-Stop?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 12:31:50
  3. Jade Maybelline Make-up!!!
    Von crystal im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:45:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 06:06:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •