Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Milder Reinigungsschaum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76

    Standard Milder Reinigungsschaum gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine empfindliche Mischhaut. An Stirn und Kinn glänze ich im Laufe des Tages.
    Auch morgens, wenn ich aufwache, glänzt das Kinn.

    Ich verwende z.Zt. eine milde Reinigungsmilch von Clarins für normale und trockene Haut. Nun habe ich ein paar mal den Reinigungsschaum von Clarins für trockene Haut probiert. Das mit dem glänzen ist besser, auch ist die Haut klarer. Nur habe ich jetzt Irritationen so wie einen leichten Ausschlag. Ich vermute, dass ich den Duft des Reinigungsschaumes nicht vertrage. Denn nach Anwendung muss ich auch immer gleich niesen.

    Kennt jemand einen anderen milden Reinigungsschaum ?

    Viele Grüße
    Beautyfreak

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Beautyfreak,

    ich bin ein ziemlicher Reinigungsschaumfan und habe demzufolge einige ausprobiert. An Milde nicht zu übertreffen ist der Milde Reinigungsschaum für Mischhaut von Claire Fischer. Kostet ca. 20 DM, gibts in Apotheken. Den könnte man sich theoretisch sogar in die Augen schmieren, das brennt kein bisschen. Die Reinigungswirkung ist ebenfalls super und die Haut wird auch nicht ausgetrocknet.
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Beautyfreak,

    ich habe auch eine empfindliche Mischhaut und verwende den Reinigungsschaum aus der Vital Perfection Linie von Shiseido. Der reinigt supersanft und duftet sehr frisch, aber zurückhaltend.

    Der kostet allerdings 50,- oder 60,-DM, doch weil man nur eine winzige Menge davon nimmt und ihn vorher mit Wasser aufschäumt, reicht er fast ein ganzes Jahr.

    Liebe Grüße, Kirsten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo Katja,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Werde mich heute mal in der Apotheke umschauen und auch noch zu Douglas gehen, wegen des Schaumes von Shiseido.

    Finde ich toll, dass ihr so schnell antwortet.

    Liebe Grüße,
    Beautyfreak

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    ich habe mir jetzt zum ersten Mal den Schaum von Vital-Perfection zugelegt und kann ihn auch nur empfehlen. Er kommt ein bisschen pastig aus der Tube, damit kann man ihn ganz gering dosieren. Ich gebe einen Klecks in die Hand und schäume ihn mit dem Bürstchen und etwas Wasser auf. Er macht die Haut ganz sauber. Den von The Skincare hatte ich auch schon, von der Reinigungswirkung gefällt mir der Vital Perfection aber besser. Außerdem riecht er nicht so stark. Von Shiseido Benefiance gibt es auch einen milden. Lass Dich mal beraten.

    Viele Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Na dann werde ich mal bei Shiseido schauen. Nimmst Du eigentlich auch Pflege von Shiseido ? Wenn ja, welche ?

    War früher mal ein Shiseido-Fan, habe dann aber immer wieder was anderes probiert.

    Liebe Grüße
    Beautyfreak

Ähnliche Themen

  1. Avene Milder AMU-Entferner
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 23:55:04
  2. Milder Vanilleduft: Ich bin so angefixt...
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 17:30:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 05:45:51
  4. milder Augenmakeup- Entferner gesucht!
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 15:26:44
  5. Low Budget Reinigungsschaum gesucht...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •