Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Nicht standesgemäß......

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Billie,
    wir beide WG ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Gerne und mir ist egal, wieviel du verdienst

    Solange ich deine Kosmetik mitbenutzen darf

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Dito und kann ich ein eigenes Zimmerchen bekommen ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Also, für mich persönlich ist Intelligenz bei einem eventuellen Partner eine sehr wichtige Eigenschaft, aber nicht das einzige. Man kann intelligent sein, ohne Akademiker zu sein, und ich habe während meines Studiums (seit 1992) genug UN-intelligente Akademiker kennengelernt...

    Aber wie man hier in Norwegen sagt:
    "Like barn leker best" (direkt übersetzt: gleiche Kinder haben mehr Spass)

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Ja, ja, und irgendwann wird nicht nur der Mann nach der Gehaltsabrechnung ausgesucht, sondern auch der Freundeskreis... Und am besten (rückwirkend) auch noch die Eltern....(gibt es vielleicht irgendwelche AKADEMIKER, die mich nachträglich adoptieren möchten )

    Seid Ihr schonmal auf einer Fete, auf der sich nur sogenannte und selbsternannte "Akademiker" (wer sich schon selbst so bezeichnet ...) rumgetrieben haben *gähn*

    Ich hab z. B. in meinem Bekanntenkreis am liebsten eine bunte Mischung aus Männern und Frauen aus den verschiedensten Berufen. Das macht das Leben nämlich interessant!!!

    Billie

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja super und woher nehme ich einen Monarchen , der eine dann geschiedene Frau ehelicht *undichwillnichtdenCharlesnichtdenCharles*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!

    Bei mir kommt es in erster Linie auf den Menschen drauf an! Hat er Charakter, einen Hausverstand, ist er intelligent usw.

    Ich muss mich mit einem Mann über Gott und die Welt unterhalten können, er muss mich zum lachen bringen, aber auch ernsthafte Gespräche mit mir führen können und er muss ein Herz haben und mich respektieren, so wie ich bin.

    Der Rest ist mir ziemlich egal - ok nicht alles, aber was hilft mir zB ein Banker - wenn er vom Mensch her ein Arschloch ist - nein danke!

    Weil mir gerade beim Thema sind....
    ich bin im Moment total traurig
    vor ca. 2 Wochen hab ich so einen tollen Mann kennengelernt und es hat bei uns beiden total gefunkt! Wir haben eine wunderschöne Woche zusammen verbracht und jetzt ist ihm bewußt geworden, dass er im Kopf noch nicht frei ist für eine neue Beziehung - er hat die alte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet - ist ca. 6 Monate her und hat 5 Jahre gedauert. Er braucht noch Zeit um das alles zu verarbeiten.
    Also ich muss sagen, dass ist schon hart, denn wir haben uns beide wirklich gern und er ist deswegen auch fix und fertig und ich soll ihm Zeit geben, bis er für eine Beziehung bereit ist.
    Mensch, ich könnt die ganze Zeit nur heulen....... schnief
    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Billie: ICH kann dich adoptieren
    Ich bin hoffentlich NICHT langweilig, obwohl ich mich als Akademiker betrachte. Es gibt anderes im Leben als Arbeit...


    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ok, Mädels: wer von Euch würde ernsthaft eine Beziehung mit einem netten, intelligenten, gutaussehenden Obdachlosen in Erwägung ziehen? na??? Ist das drumherum vielleicht doch nicht ganz so unwichtig???

    @Piper: Tja, wenn mein Mann arbeitslos würde, müsste er sich wohl eine neue Stelle suchen. Und nach einer Schwangerschaft muss man ja nicht 20 Jahre zu Hause bleiben. Ich denke, ein Jährchen oder so lässt sich verkraften. Vom Kopf her. Nicht finanziell. Aber apropos Schwangerschaft: wenn man einen Mann hat, der nicht in der Lage ist, eine Familie zu ernähren, ist das Leben ja auch nicht so richtig lustig. Außer man ist von Haus aus Erbin.

    Gruß Honor

    PS: @Billie: Ich würd Dich adoptieren Und ich leb lieber glücklich auf 150 m²

  10. #30
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Honor,

    es geht doch aber nicht um eine Beziehung mit einem Obdachlosen.

    Mich erstaunt nur dein Beitrag, dass dein Mann nicht weniger verdienen soll/darf (?) als du.

    Ich kann Liebe dich nicht vom Gehaltszettel abhängig machen. Hauptsache, er arbeitet überhaupt und fängt was mit seinem Leben an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:42:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •