Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Tatoo?!

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Tatoo?!

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich will eigentlich schon seit jahren ein tatoo haben und bald hätte ich auch die chance dazu ABER ich hab GAR KEINE ahnung WO und WAS
    soll nicht so 08/15 sein und auf jeden fall nicht steißbein... man sollte es schon sehen können also ich wills nicht unbedingt auf m hintern haben
    ok und wenn ich ne stelle hab WAS soll ich mir dann dahin stechen lassen? soll nichts riesen großes sein aber auf jeden fall individuell nur mir fällt nix ein und die motive die ich gesehen hab waren alle nicht so diese *wow das MUSS ich haben* dinger
    den namen von meinem schatz eollt ich mir jetzt auch nicht unbedingt stechen lassen sonst bin ich den rest meines lebens drauf festegelegt nur mit männern zusammen zu kommen die genau so heißen

    also VORSCHLÄGE bitte

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also Sweetie, wenn Du nicht irgendwo etwas siehst, und Dich wirklich Hals über Kopf in das Ding verliebst, würde ich es lassen, ganz ehrlich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi isis
    genau das hab ich mir auch gedacht
    sonst find ichs sicher nach kurzer zeit schon wieder doof wie bei allem
    also eins hätte ich aber das ist mir leider zu groß
    meinst du man kann sich dass auch in kleiner stechen lassen?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sicher, das geht alles, die Tattoowierer kopieren Deine Vorlage auf die gewünschte Grösse

    Du, aber sag mal, WAS genau schwebt Dir denn vor? EIn Tribal, ein Schriftzug, Tiere....???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alsooooooo ich war gestern in nem tatoostudio, und hab mich durch 40 Ordnern bilder gewältz, seitdem hat sich meine Vorstellung verschärft und ich weiss was und wo ich es hinhaben will

    Ich werde mich nun zwischen einem Tribal mit Herz in der Mitte für den Steiss oder aber für die Sonne die Anastacia hat (hab mir vor monaten extra die Maxim aufgehoben) entscheiden und dann gehts ab *Freufreu*

    Geh einfach mal in ein studio gucken, lass dich beraten und sicher findest du bei einem bild einfach das das DEINS ist und weisst auch wos hinsoll

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: @Isis, hab übrigens glaube 20 seiten skorpione in allen varianten gesehen ;-)
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab ja MEINEN schon, Kerstin Und mit dem werde ich sehr, sehr glücklich werden, das SPÜRE ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Sweetie,

    ich will jetzt nicht altklug klingen, aber ich würde es mir wirklich reiflich überlegen. So etwas ist eine Entscheidung auf lange Zeit. Vielleicht nimmst Du erst einmal eins was nach drei Wochen weggeht, dann kannst Du die Reaktionen inklusive deiner eigenen testen.

    Ehrlich gesagt, ich wollte eigentlich immer eines, ich hatte sogar genaue Motive im Kopf, war aber wirklich immer zu zaghaft, es machen zu lassen, denn es bleibt ja für immer, es sei denn, man lässt Rubinlaser oder irgendeine Ätzlotion an die Haut... Mittlerweile bin ich froh, daß ich keines hab, ganz ehrlich und laß es Dir einfach mal durch den Kopf gehen, ob Du das mit 60 oder mit 70 auch noch an Deinem Körper haben möchtest.

    Bei Piercings kann man ja noch alles wieder rausnehmen, da denke ich ist die Hemmschwelle geringer, wobei auch hier würde ich vorsichtig sein und mich genauestens erkundigen...

    @Lisababy: Hey, was verheimlichst Du denn sonst noch vor mir? Ich wusste ja gar nichts von diesen Deinen Gelüsten... Ich bin etwas überrascht, seit wann hegst Du diese Idee??? Ich würde es mir echt überlegen... Nicht, daß Du es nachher bereust... und es irgendwann grottenhässlich findest...

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Achso isis, ich dachte du suchst noch, hatte nur sowas noch dunkel in erinnerung und war total erstaund wieviele verschiedene skorpione es geben kann
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Warte mal, Kerstin ich zeigs Dir *such*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hi isis

    also dass was mit so gut gefallen hat ist ein tieger der über die schulter *klettert*
    http://www.tattoos.com/image_gallery...l&id=121&cat=1
    aber eben nicht in so riesig

    hi vania
    du hast vollkommen recht und grade das was ich mir da ausgeguckt hab ist ja nicht grad noch für eine 80 jährige geeignet *falls ich so alt werde..*
    deshalb steh ich ja so in der schwebe und ich befürchte wenn ich überhaupt drüber nachdenke es nicht zu tun sollte ich es direkt lassen
    pircing wollte ich auch schon immer aber im bauchnabel hat es ja mitlerweile jede
    und zunge ist ja ziemlich umschtritten

    Viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Tatoo -> kosten?
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 17:42:16
  2. an die Tatoo-Besitzer
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 22:23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •