Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Trockenhäutchen bitte vor

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Bea,

    wie wär’s denn mit einer Creme, die Urea enthält? Das bindet sehr gut die Feuchtigkeit in der Haut.
    Probieren könntest du z.B. die Eucerin Urea Gesichtscreme (Apo) oder die Extroderm Creme von Dadosens (Reformhaus) *winkzudaisy*, die ist sehr mild, ohne jeglichen Anti-Aging-Schnickschnack. Von Extroderm gibt’s auch eine supermilde Reinigung.
    Obwohl: Cetaphil ist auch eine gute Idee. Die Reinigung ist sehr mild, die Creme ebenfalls; sie besteht auch nur aus ganz wenigen Inhaltsstoffen (Mineralöl ist auch drin, falls dich das stört?). Es gibt von Cetaphil auch noch eine Gesichtslotion mit SPF 15, (daily facial moisturizer). Ich habe ihn mir zugelegt, vertrage ihn aber im Gesicht gar nicht (brennt und rötet die Haut), darum benutze ich ihn für den Körper.

    Einen Cleansingfoam finde ich auch noch zu heftig, lieber eine Milch oder ein mildes Gel.

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Bea!

    Ja, genau, Alverde ist die DM Hausmarke. Dort gibt es auch tolle Tagescremes, die bestimmt auch was für Dein Töchterchen wären. Alverde schneidet bei Ökotest oft mit "gut" und "sehr gut ab".

    Ich kann dir gerne so Probiergrössen der Pflegesachen beim Tausch Mitschicken Die gibts beim DM immer in der Nähe der Kasse.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hello Bea,
    also DICH hätte ICH auch gerne als Mutter gehabt Davon habe ich zwar nicht mit 10, aber mit 14 geträumt, eine Mama, die mir Rubinstein & Co. bezahlt
    Aber Vorsicht ist geboten: wenn Du Deiner Süssen jetzt die Pureness zahlst, ist sie mit 15 bei La Prairie, mindestens, äähm, zumindest wenn sie nach ihrer Mama kommt...

    Das war jetzt nicht wirklich ein konstruktiver Beitrag

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Suche PS für MAC Fafi L/G - bitte, bitte, bitte
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 10:23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 13:12:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:56:51
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •