Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bei den Falten bleibt alles beim alten/Öko-Test Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Bei den Falten bleibt alles beim alten/Öko-Test Augencreme

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich die neue Öko-Test wg. des Augencreme-Tests gekauft habe, gleich mal die Frage: Benutzt denn eine von Euch eine der "empfehlenswerten" Produkte, z.B. die Börlind LL Regeneration Augenfältchen-Creme oder die Natura Vital Güner Tee & Ginseng von Dr. Scheller? Die von Martina Gebhardt ist mir zu fettig, Dr. Hauschka dito (trage Kontaktlinsen, die hinterlassen schnell einen Schleier darauf). Und das Augengel von Lavera duftet wieder mal nach Rose, das mag ich nicht.
    Meine Kanebo-Augencreme ist zwar wunderbar leicht, aber meine Fältchen (bin 38 *seufz*) vertragen wohl schon etwas mehr Bügeleffekt.

    Gruß, Eva

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Eva,

    von der LL Regeneration Augencreme hatte ich nur mal eine Probe, die ich aber sehr gut fand. War angenehm reichhaltig, aber nicht übermäßig fettig. Für tagsüber könnte ich mir diese Creme gut vorstellen. Nachts mag ich's dann gerne etwas fettiger, d.h. Gebhardt Augencreme oder die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Von Börlind gibt's auch Proben. Auf der Homepage kann man sie anfordern, kostet 3,-DM, aber dafür gibt's auch einen schönen, fetten Umschlag.

    Von der Scheller Natura Vitalpflege für reife Haut hatte ich nur mal so ein Probetöpfchen von der Nachtcreme, die ich ganz schrecklich fand - superfettig und schwer zu verteilen. Sorry, zur Augencreme kann ich dir nichts sagen.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.01
    Beiträge
    29
    Hallo Luna!
    Eine Frage: Wie komme ich denn auf die Börlind Homepage? Hat bei mir leider nicht funktioniert!

    Danke im vorraus, Kathie.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo miawallace, wenn du bei kanebo bleiben willst, hast du schon mal die augencreme oder den balsam von der sensai linie probiert?? ist etwas stärker gegen falten und fühlt sich auch wunderbar an.!!
    liebe grüße sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37
    Hi Kathie,

    die Homepage lautet: www.boerlind.de .Ich war heute gerade in unserem Reformhaus und habe mir ein paar Proben von Börlind geholt, u. a. auch die Augenfältchen-Creme. Mal sehen, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. Also meine Mutter ist schon seit Jahren ganz begeistert von den Produkten...Viel Spass noch,

    Bye- Nadine!


    [Diese Nachricht wurde von Nadine76 am 04-04-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Nadine76 am 04-04-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hallo, Sabine!

    Ist die Augencreme von Sensai nicht die wahnsinnig teure so um die 150 Mark? So viel will ich ehrlich gesagt nicht ausgeben.
    So schön Kanebo ist, die Preise sind mehr als happig und ich denke, man kriegt auch eine günstigere Augencreme mit gutem Effekt. Von Börlind gibt's auch eine mit Q10, da hatte ich ein Pröbchen und fand's gar nicht schlecht. Und bald bringt ja auch Lavera eine Anti-Age-Creme raus, vielleicht schieben die mal eine Augencreme nach?! Tief im Innersten hoffe ich ja immer noch auf den "heiligen Gral", eine optisch schön aufgemachte Naturkosmetik, die wirkt und die man sich gern ins Bad stellt.

    Darauf freut sich schon wie die Katze aufs Futter, Eva

Ähnliche Themen

  1. Falten durch Augencreme?
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:43:44
  2. Anti-Falten-Augencreme mit 26?
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 07:36:44
  3. Anti-Falten Augencreme für Männer?
    Von xxsusa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:52:27
  4. Geil, immer bleibt alles an mir hängen
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 00:21:16
  5. Falten von Augencreme!!Hilfe!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 09:53:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •