Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Von Georg geförderte Glückseligkeit

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Georg,

    gehe gleich mal stöbern...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallöchen,

    ich war eben auf der Seite und habe gesehen dass man Proben bestellen kann. Wieviel ml sind das denn pro Sorte (es gibt ja 5 Proben für EUR 10,--) , sind das kleine Glasfläschchen oder nur so Sachets?

    Tja, dann - was für einen Duft suche ich? Momentan habe ich Pleasure von Lauder (Danke Amy, gefällt mir nach wie vor sehr gut!) Ausserdem habe ich schon ziemlich lange Eternity von Calvin Klein und als Klassiker Caleche von Hermes. Jetzt suche ich eher was für den Winter, aber nicht zu süss und zu schwer, ich bin eher der sportliche, nicht so zarte Typ, eher Hosenanzüge als Röcke, gradlinig, keine Rüschen und Fältchen, kurze Haare, momentan in einem warmen rotbraun.

    Ich hab grad Noa Noa probiert, ist nicht so schlecht. Früher gefiel mir Roma mal sehr gut, jetzt nicht mehr - haben die was geändert in der Rezeptur?

    Na ja, jedenfalls würde ich gerne mal bei Georg Proben bestellen, hab aber echt keinen Plan, was. Könnt Ihr mir helfen aufgrund der bisherigen Beschreibung?

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    ooops, da sollte natürlich noch

    Danke und Gruss

    Fishie


    drunter ....

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Guten Morgen Schnüffchen,

    da fühle ich mich jetzt angesprochen, weil ich schon fleißig über Habanita gepostet habe.

    Ich freue mich, dass Dir der Duft auch so gut gefällt.
    Momentan greife ich jeden Tag zu Habanita & bin auch schon ein paar Mal darauf angespochen worden.
    Eigentlich möchte ich mal was anderes aufspühen, aber im Moment ist es wie eine Sucht.

    Und wenn der Flakon leer ist, wird sicher schon der nächste bereit stehen.

    Vor dem BB, also "damals" in meinem vorigen Beautyleben war Angel mein all Time fav Duft. Zwischenzeitlich habe ich vieles probiert, was ich ohne BB & Georg *schickteinenliebenGrußnachBruchsal* nie never kennegelernt hätte und es sind viele Köstlichkeiten dabei.

    Aber das Habanita toppt alles.

    Ich wünsche Dir viel Freude daran!

    Liebe Grüße
    Bea

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Fishie,

    Dir geht es wie mir, nur ich suche das genaue Gegenteil an Düften: etwas warm, pudrig, nicht zu süss und nicht unbedingt einen Babyduft. Vielleicht können ja ein paar erfahrene Beautie helfen. Im übrigen habe ich auf der Site gesehen, dass man eine Duftberatung anfordern kann. Vielleicht wäre das ja etwas für dich/uns
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hi Corleona,

    stimmt, das ist eine auch eine gute Idee. Ich warte trotzdem mal ab was von hier für Tips kommen. Da gibt es doch sooo viele Erfahrungen.

    LG
    Fishie

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja und WER bechreibt Habanita und ihre Family jetzt mal RICHTIG ?

    Ich meine, daß es TOLL ist habe ich verinnerlicht aber so kann ich nicht arbeiten, reisst euch bitte zusammen

    Gibt es Vergleiche, Aossiziationen, nicht zu verleugnende Gene ?

    Viele Grüße, Hopi

    Ach Corleona, versuch doch' mal Teint de Neige von Villoresi und Dzing von L'Artisan , Spring Flower und Imperial Milessime von Creed.
    ( Fishie, Dir kann ich nichts raten, weil da Duftwelten zwischen uns liegen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Danke Hopi, Du bist meine Rettung!

    Allein Deinetwegen stehe ich jetzt total auf Herve Leger, obwohl ich den Flakon - milde ausgedrückt - äusserst unpraktisch finde.

    Aber ich muss mit ihm ja auch nichts weiter anstellen, er soll ja nur mein Bad verschönern und mich gut beduften
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    Miss Habanita ist nicht so mein Fall.

    Un Aire d´Habanita erinnert mich an mein heißgeliebtes LE In Love Again von YSL & hat viel weniger mit Habanita gemeinsam, als der Name vermuten ließe.

    Und Habanita ist ein sinnlicher warmer Duft, sehr feminin, süß, aber nicht klebrig, vanillig, aber nicht dominant vanillig und - jetzt versetze ich sicher einigen den Todesstoß:

    es passt sehr gut zu
    SYMPATHY FOR THE SKIN!

    Es riecht nicht identisch, aber die beiden harmonieren wie zwei Seelen, die sich gefunden haben.

    LG
    Bea

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Du versetzt MIR den Todesstoß , das ist Dir schon klar !?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Georg
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 23:21:06
  2. Georg
    Von Emmchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 12:32:36
  3. Coudray bei Georg!!!
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 21:29:28
  4. Ein Paket von Georg
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 16:22:03
  5. Ein Nachmittag bei Georg...!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 17:08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •