Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: War ein bißchen einkaufen *grins*

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard War ein bißchen einkaufen *grins*

    Anzeige
    Hallo,

    zur Feier des Tages (hatte heute meine letzte Prüfung) war ich zuerst beim Douglas und dann beim Müller. Diese Kleinigkeiten haben bei ein neues Zuhause gefunden:

    Clarins "Douceur" Tagescreme
    Clarins Serum "Multi-Reparateur"
    Duschbad vom Douglas "Milk+Silk" (Vanille, mhh)
    1 neuer Duschtuff in Orange

    und blöderweise "Burberry London Weekend" - ich wollte "Burberry London" und habe dummerweise den sehr dezenten "Weekend"-Schriftzug auf der Packung übersehen.
    Naja zurückgeben kann ich es leider nicht weil ich die Verpackung schon aufgerissen habe, Tester hatten sie nämlich keinen und meine Packung war die letzte, also habe ich es aufgrund der Lobeshymnen im Board auf Verdacht gekauft

    So das wars, jetzt gehe ich mit meinen neuen Sachen spielen
    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Maxxine

    uiuiui, was für schöne Schätzchen. Hast Du die Prüfung bestanden? Darf ich gratulieren? Ich hoffe, es hat alles gut geklappt.

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend beim "spielen" und sag mal Bescheid, bin neugierig

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maxxine!

    Ich hoffe Deine Prüfung ist sehr gut verlaufen.

    Und viel Spaß mit Deinen neuen Spielfreunden.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hi maxxine,

    war das frust- oder lustkaufen? hört sich an, als wär die prüfung gut verlaufen....

    viel spaß mit deinen schätzchen, hoffentlich freundest du dich mit dem duft an!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich glaube der bericht hört sich nach freudenkauf an
    herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den goodies

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Danke ihr Lieben, oh ja es war ein freudiger Anlaß - näheres unter "Mode & Lifestyle" nachzulesen - jetzt gehe ich endlich unter die Dusche

    LG Maxxine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    @ Maxxine

    Super Auswahl hast Du da getroffen!
    Viel Spaß und vor allem Erfolg. Laß Dir und Deiner Haut Zeit und berichte dann mal.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hi Davantage,

    danke, habe gerade meine Haut mit dem Serum verwöhnt - und sie scheint es zu lieben . Habe auch Proben von der Nachtcreme und der Reinigungsmilch und Tonic für normale bis trockene Haut mitbekommen, die scheinen mir im Moment etwa zu scharf für mich zu sein, meine Haut hat jedenfalls mit Brennen reagiert. Gibts da etwas anderes für mich??

    Augencreme würde mich auch interessieren, kannst du mir da auch einen Tip geben - meine Haut ist ums Auge herum auch sehr trocken und empfindlich, aber zu reichhaltige Crenes (wie z.B. die Avocadoaugencreme von MG) vertrage ich überhaupt nicht...

    Danke und lieben Gruß
    Maxxine

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hello,

    ich habe auch trockene Haut, besonders unterm Auge. Wenn eine Erkältung naht, rötet sich der Bereich und ich seh aus, wie ein Zombie!
    Ich nehm die Clarins Baume speciale. Sie ist reichhaltig, aber nicht fettig/glänzend/pappig.
    Von der MG Avocado habe ich am Morgen geschwollene Augen. Ich muß da sehr aufpassen, sonst sieht's furchtbar aus. Probier doch mal die speciale aus. Vom Preis her geht es auch noch, es sind 20ml drin, für ca.30€(?) Ich habe sie schon so lange

    Also, wenn selbst Die Reinigungsmilch und das Tonic(ich finde sie sehr mild) zu "scharf" für Dich sind, würde ich bei der Reinigung zu Avene raten. Da gibt es Milch und auch Gesichtswasser für die empfindliche/trockene Haut.
    Wenn Dein Häutchen sich beruhigt hat(in ein paar Wochen!!), kannst Du es ja noch einmal mit der Clarins- Reinigung probieren. Aber erst mal ganz sachte!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hi Davantage,

    danke für den Tip mit der Speciale, werde mal danach Ausschau halten. das mit der Avocadocreme ist wirklich "witzig", mir gehts ganz genauso, wenn ich rote angeschwollene Augen haben will, reicht ein bißchen davon und zack

    Habe noch eine Frage zum Serum bzw. der Tagespflege. Heute früh habe ich zuerst das Serum und dann drüber die Tagespflege gegeben, das hat meiner Haut null gefallen . Hat sofort angefangen sich zu röten, zu brennen und wehzutun, das Serum alleine hat ihr nichts getan...

    Sollte ich jetzt anfangs vielleicht nur das Serum verwenden??

    Kannst du mir da einen Tip geben, wäre lieb

    Danke und lieben Gruß
    Maxxine

Ähnliche Themen

  1. ein bisschen Frieden..ein bisschen
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:13:24
  2. Neues bei Schnitzler *grins*
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:09:45
  3. Gewonnen *grins*
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:45:05
  4. hey,ich hab 200 geschafft....grins
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 19:18:19
  5. Die Fahrschule, *grins*
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •