Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Maulwurf - dringend, Infos gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.02
    Beiträge
    14

    Standard @ Maulwurf - dringend, Infos gesucht!

    Anzeige
    hallo, hier meldet sich Deine Wichtelline,

    Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb konnte ich nicht so viel über Dich herausfinden. ich hätte da also noch ein paar Fragen:

    - was für Seifen magst Du denn? bestimmte Firmen? Duftrichtungen? Formen? Farben????

    - welches sind sonst Deine Lieblingsfirmen?

    vielleicht könntest Du Dich ja auch noch ein bißchen beschreiben.

    Liebe Grüße
    Dein Nikolauswichtel

    P.S. nicht wundern, habe mich noch mal unter "Wichtel" registriert, konnte dies ja nicht unter meinem wirklichen Namen posten. Soll ja alles geheim bleiben.

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Wichtel,

    ich bin nicht Maulwurf ,aber sie ist meine liebe Freundin.Seifen hat sie meiner Ansicht nach genug 100?Obwohl sie liebt Seifen aber wie gesagt fast alles da.Sie ist hellblond hat blaue Augen und einen sehr empfindlichen Teint.Aber mit Pflegeprodukten ist sie sehr gut eingedeckt. Duftkerzen, dUFTLAMPE :AUSGEFALLENE sCHOKIES fANTASI bÜCHER :Überraschz sie,sie hats verdient. Stehe aber für Fragen noch zur Verfügung.

    Gruß
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Die idee zum ausquetschen ist ja auch süss
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.02
    Beiträge
    14
    schubs für den Maulwurf

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Liebe Wichteline,

    wie Christine schon sagte, habe ich wirklich sehr viele Seifen, da mich mit Seifen aber eine nahezu schon unnatürliche Liebe verbindet, kann man mir mit Seife wirklich immer eine große Freude machen. Aber du wolltest ja wissen welche Art Seifen mir gefällt: Eigentlich alle, aber natürlich habe ich auch ein paar Vorlieben bzw. Abneigungen. Rosenduft mag ich z.B. nicht so sehr gerne und Glyzerinseifen mag ich auch nicht so gerne wie Cremeseifen. Außerdem mag ich die Seifen nicht, die wie ein Puzzle aus verschiedenen Farben zusammengesetzt sind, weil die sich bei Benutzung in ihre Einzelteile auflösen.
    Mit Marken bin ich nicht so fixiert, aber ich habe festgestellt, daß mit die Seifen von Crabtree & Evelyn und natürlich die von Lush sehr gut gefallen.
    UND GANZ WICHTIG: Ich hasse Flüssigseife!!!!!
    Ich hoffe, das hilft dir weiter. WEnn nicht, frag einfach nochmal nach.

    LG
    maulwurf

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Kiehl`s gesucht
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 19:04:36
  2. Golden Retriever-jegl. Infos gesucht
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 19:55:43
  3. Englische Zeitschriften - Infos gesucht
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 13:35:13
  4. NARS Infos gesucht :oD
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:15:51
  5. brauche dringend infos zu prag!wichtig!
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 11:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •