Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: !!! M-i-t-t-w-o-c-h !!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard !!! M-i-t-t-w-o-c-h !!!

    Anzeige
    Nach langer Abstinenz in der Plauderecke wollte ich Euch einfach schnell nur einen

    WUNDERSCHÖNEN MITTWOCH MORGEN

    wünschen!

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
    Bei mir gibt es was wirklich sehr Erwähnenswertes und Neues: ich bin müde wie die Sau

    Gehabt Euch wohl und macht keine Dummheiten

    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich möchte ja hier die Stimmung nicht vermiesen, aber für mich ist der Mittwoch quasi schon gelaufen
    Ich pelle mich um 5.30 Uhr aus dem Bett um um 6.45 Uhr bei der Arbeit zu sein. Im Moment habe ich super-viel zu tun. Ich möchte mich also im fuck...-SAP-System anmelden und ES GEHT NICHT !!!
    Ahhhh....Wuuut.......Jetzt gerade geht es erst - schon was Blödes.....und dafür bin ich so früh aufgestanden!

    Aber heute abend gehe ich dafür nett zappeln....und genehmige mir vielleicht noch ein oder zwei Caipirnha. Das ist dann wenigstens ein netter Grund, morgen müde zu sein.....

    Happy wednesday !!!
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och Hathor, denk an die Caipis und vergiß SAP. Ich meine, WER braucht das schon

    ICH gehe heute den einen oder anderen Mojito trinken und freue mich schont tierisch

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Ella!

    *Bussirechtsundlinks*

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen *plapper*

    ICH habe heute MÖRDERMÄSSIG verschlafen, jetzt sitz ich hier ungeschminkt und könnte mich regelmässig in die Fresse schlagen *bäh,bistDUhässlich,Isis*

    Ich hab ein Brummschädel und warte jetzt SEHNSÜCHTIG auf Feierabend, ich hab nämlich URLAUB (morgen)

    Tschüss
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ach, das ist ja gar nichts.

    Habe nächste Woche eine wichtige Klausur an der Uni und noch nichts wirklich gelernt. Wollte am WE lernen, aber nein, Kassi muß sich besoffen auf dem Sofa eines Kumpels räkeln, und dann am Montag ruft eine Freundin nach der anderen an und gestern wollte ich lernen und dann kam SATC und dann rief wieder eine Freundin an und ich wollte mir noch die Haare pflegen, weil ja gestern Löwe-Tag war und heute und morgen bin ich wieder an der Uni und am Freitag eingeladen und am Samstag in Straßbourg und dann bleibt mir ja nur der Sonntag und da werde ich müde sein und die Zeit zu knapp

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hello Sweethearts ,
    ich muss nur noch heute arbeiten und dann fahre ich nach Italy und deshalb gefällt mir der Mittwoch sooooo gut!!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ich bin leider krank und werde euch deshalb heute den ganzen tag nerven können *hehe*

    LG nici

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich bin auch müde aber ich verbringe schon die ganze zeit auf dem sofa und mit supertollen talk shows haha und da werd ich jetzt auch mal wieder hin *gähn*
    Bêdziemy mieli dziecko.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Suuuuuuuuuuppppa, Kris Sollen wir jetzt Mitleid mit Deinem Mördersofa haben ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •