Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Suche neuen Cleanser ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Suche neuen Cleanser ;-)

    Anzeige
    Hallo Beauties und Beuties

    ich denke, es ist an der Zeit, einen neuen Cleanser zu probieren. Der letzte Kauf ist immerhin schon 2 Wochen her

    Ich habe da so eine Schwäche für Cleanser, die quietschsauber machen, meiner Mischhaut bekommt das auch ganz fantastisch. Momentan habe ich aber das Gefühl, das sie etwas ZU gut reinigen, meine Haut spannt bei diesem Wetter etwas und mit fettigern Cremes ist mir nicht geholfen. Also muß ein milder Cleanser her, der trotzdem fantastisch sauber macht und Makeup, etc. restlos entfernt. Achso, ich habe Mischhaut, teilweise Unreinheiten und manchmal Pickel.
    Die Preisfrage ist also, WELCHER Cleanser ist für mich geeignet?
    Freue mich sehr über Eure Tips.
    Liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Morschen Ella,

    ich sach nur Cetaphil, Cetaphil, Cetaphil

    LG,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Morjen Kassi

    ähm, das sagt mir nicht sooo viel. Kannst Du vielleicht ein bisschen mehr dazu sagen? Z.B. wo ich ihn bekomme?
    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Ella,

    Cetaphil ist was ganz mildes Da sind kaum Inhaltsstoffe drin und daher kannst du kaum was falsch machen. Kriegst du in MANCHEN Apotheken. Nicht jede hat das

    Und er ist der Fav-Cleanser von Natalie Portman und bei dem Teint muß das was heißen

    durch die Suchfunktion kriegst du auch ein paar Infos

    LG,
    Kassi

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Ella,

    ich werfe mal den

    Daintree Naturopathic-Fruiting Cassia Milk Cleanser Sensitive

    in die Runde . Die nachfolgende Beschreibung kann ich nur bestätigen. Habe empf. Mischhaut und seit ich diese Milch verwende mit Pickeln, Unterlagen etc. keine Probleme mehr. Das Make-up geht auch komplett runter .

    Du bekommst es im beauty24.shop; kostet ca. 18 Euro.

    Milde Reinigung für trockene oder empfindliche Haut

    Sanfte, tiefenreinigende Reinigungsmilch, mit reinem Quellwasser und wertvollen Pflanzenauszügen. Durch ihren geringen Anteil an Tensiden (0,5%) ist sie besonders mild und dennoch sehr effektiv in der Reinigung. Der Fruiting Cassia Milk Cleanser wurde speziell für die empfindliche Gesichtshaut formuliert. Fruiting Cassia Extrakt befreit die Haut von Giftstoffen und Verunreinigungen und lässt die Haut besser atmen. Jojoba versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Vitamin E, Hamamelis, Sesam- und Avocadoöl schützen die Haut und sorgen dafür, dass sie nicht ausgetrocknet, sondern wunderbar weich und geschmeidig wird. Es treten keinerlei Spannungsgefühle auf.

    Liebe Grüße
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Ihr Zwei,

    ich mag Cetaphil auch supergerne, allerdings nur morgens, denn er ist definitiv nicht zum Entfernen von Makeup geeignet, dazu ist er zu mild.

    Sauber UND mild dagegen kriegst Du z.B. beim (man achte auf den kurzen, knappen Namen) "Kiehl's Foaming Non-Detergent Washable Cleanser"

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Ella!

    Also so von Cleanser-Fetischist zu Cleanser-Fetischist würde ich mal zu Origins Cheeks&Balances oder Liquid Crystal raten. Die machen supersauber und es spannt nichts. Den NADM Cleanser hab ich noch nicht getestet, der könnte aber auch was sein.

    Ansonsten find ich noch den Rinse-Off Foamng Cleanser von Clinique toll, der ist auch superergiebig.

    Ich mach heute mein Mousse Controle von Lancome alle, das war auch sehr mild und gründlich, könnte bei Dir aber auch ein Spannungsgefühl hinterlassen.

    Fresh farmacy von Lush ist super gegen Unreinheiten, trocknet aber etwas aus. ABER man kann die fetteste Creme drübergeben und kriegt keine Pickel.

    Berichte mal, wofür Du Dich entschieden hast!

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Ella,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind wir ja Ähnlich-Häuter, oder?

    Ich bin nämlich jetzt für die kältere Zeit auf den NADM Cleanser umgestiegen und wir beiden können uns prima leiden. Angefangen beim bekannt leckeren Duft bis zur quietschsauberen, aber nicht gereizten Haut - Note 1.

    Viele Grüße



    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Ihr Lieben

    vielen Dank für Eure Tips!
    Cetaphil werde ich mal probieren zu bekommen.
    Und Origins hatte ich auch schon im Hinterkopf, ich habe nur auf Eure Bestätigung gewartet
    Mal sehen, ob ich da sogar heute noch vorbeikomme... (Ungeduld läßt grüßen )

    @Dreamer, Daintree hatte ich auch schon im Hinterkopf... da klingen einige Sachen wirklich SEHR Klasse *seufz* Aber ich warte noch bis die Kaffeemaske wieder da ist und dann KÖNNTE ich ja mal was bestellen

    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Von .. ähm... CLARINS gibt es da auch einen netten Cleanser...irgendwas mit DOUCE und DEMAQUILLANTE, ist supermild, riecht nach grünem Tee und kriegt alles ab

    Und NATÜRLICH kommst Du heute noch bei ORIGINS vorbei if you want
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Suche: Paula Begoun One Step Cleanser
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 07:59:52
  2. Suche RM Multi Action Cleanser
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 19:36:07
  3. Suche: Ricarda M Cleanser
    Von mafalda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 12:56:34
  4. Suche CK Balancing Milk Cleanser
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 10:30:16
  5. Suche Cleanser
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 13:07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •