Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Frühjahrs-/Sommerdüfte

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard Neue Frühjahrs-/Sommerdüfte

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    welche Duft-Neuerscheinungen dieses Jahres darf man sich Eurer Meinung nach nicht entgehen lassen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft (im Zweifel werden es sowieso mehrere [img]/forum/wink.gif[/img])und hätte gern mal ein paar Anregungen, woran sich das Schnuppern Eurer Meinung nach lohnt. Ich bevorzuge eher blumig-frische Düfte (mein Allzeit-Liebling ist Allure von Chanel), es kann aber ruhig auch mal was anderes sein. Ideen, Anregungen, Vorschläge?

    Tausend Dank schon mal!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Bald ist Frühlich, hach.

    Ob wohl "Miracle" von Lancome noch als Duftneuerscheinung durchgehen kann? Der ist sehr blumig.

    Aber unverzichtbar zum dran Schnuppern (wenn auch nicht gerade sehr blumig) ist sicher "Truth" von Calvin Klein, den würde ich als würzig-frisch und weich beschreiben.

    Was gibt's noch Neues auf dem Frühlings-Duftmarkt?

    Suzanne

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kabu,
    "Truth" ist mir auch als erstes eingefallen. Ich hatte heute meine Proben getestet und besonders das Duschgel ist einfach nur himmlich [img]/forum/smile.gif[/img] Der Duft entfaltet sich so schön unter dem warmen Wasser und der Schaum ist babyyweich !!!
    Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Kabu!

    Schön blumig und frisch duftet meine Meinung nach "Spirit of Moonflower" von The Body Shop. Eine Freundin von mir meint auch es würde etwas nach Wassermelone riechen.

    Viele Grüße
    Tommygirl [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Bei CCB gibt es auch einen neuen Duft von Michel Klein "Insomny 2". Leider kann man ja nicht am Katalog schnuppern. Wird als "blumig-fruchtig" beschrieben und enthält Grüntee, Ingwer und Gewürze.

    Kann da jemand noch mehr dazu sagen?

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Katja,

    mein neuer Frühlingsduft ist auch "Truth" von Calvin Klein. Ich habe mir noch die Öle dazu gekauft. Am liebsten benutze ich Citrus und Bambus *lecker" (habe auch schon einige Komplimente eingeheimst [img]/forum/wink.gif[/img]).

    Viele Grüße
    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Kabu!

    Noch eine Inspiration zum Thema Frühlingsduft: Der neue Saisonduft von Escada (dieses Jahr in quietsch-orange, hab leider den Namen nicht behalten) riecht ganz toll fruchtig, richtig lecker!
    Teste den doch mal, oder hast Du Dich inzwischen schon mit einem neuen Duft eingedeckt?

    Liebe Grüße

    Olivia

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Kabu,
    also ich liebe den "Green Tea" von Elisabeth Arden. Riecht total frisch und gar nicht süßlich.
    Gruß
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    der neue Duft von Escada heißt "Tropical Punch" und riecht wirklich lecker.
    Ich meine, er stimmt so richtig auf den Sommer ein.

    Viel Spaß beim Schnuppern

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben

    und vielen Dank für Eure Tips. Truth von CK habe ich gleich probegeschnuppert, ist mir aber zu herb-würzig. Die anderen Vorschläge werde ich baldmöglichst austesten. Sowas wie Green Tea von Elizabeth Arden würde mir schon gefallen, ich finde es aber schade, dass der Duft (zumindest bei mir) kaum anhält.
    Momentan gefällt mir auch Mira Bai von Chopard sehr gut, aber so 100%ig sicher bin ich mir noch nicht. Werde wohl mal Unterstützung mitnehmen müssen [img]/forum/wink.gif[/img].

    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. frühjahrs-jacke
    Von Mrs. Brisby im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:04:44
  2. Wie findet ihr die neue Frühjahrs- Sommermode??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 10:58:07
  3. Sommerdüfte/neue Düfte must haves???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 12:26:25
  4. Frühjahrs-Sommerfarben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •