Umfrageergebnis anzeigen: welche musikrichung zieht ihr vor?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ROCK, CROSSOVER, HEAVY METAL, NU METAL USW.

    18 42.86%
  • POP und CHARTS

    13 30.95%
  • TECHNO USW.

    8 19.05%
  • KLASSIK, VIELLEICHT AUCH VOLKMUSIK?!

    3 7.14%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Vorschlag für Neuanmeldungen im Board

  1. #61
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Muss ich das hier jetzt verstehen? Es geht also um Männer oder? Na, da zieh ich mich mal lieber zurück. Von denen hab ich erstmal die Schnute voll. Tschüssi *winke*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #62
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, es geht um Männer, darum gehts bei mir immer

    BLEIB doch, Alex.......

  3. #63
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    @Alex

    @Isis: gut das Aussehen: lecker....aber der Rest (Musik etc.) Weichspüler

    Sosososososo.....du meinst also, du dürftest einfach soooo, ohne Boardstreit solche Leckerlies beherrbergen....hmmmm....nunja, auch wenn ich dich enttäuschen muß: ich bin auf dem Weg zu dir und dann wollen wir mal sehen, was blonde Haare und große blaue Augen bewirken können....

  4. #64
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, was das bei Fred bewirkt hat (die NICHT blonden Haare und die NICHT blauen Augen ) erzähl ich das gerne mal bei einer guten Tasse LindeblütenTee Sonst heisst es wieder, die Isis protz hier rum


    Ich mag Sugar Ray ganz gerne Allerdings nur im Sommer. Und Chris Martin hat hier auch so eine FREIE Herberge Und Brian Molko darf nur singen, sonst nichts

    Aber wolltest Du nicht was ERZÄHLEN ???

  5. #65
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    doch meine Süße....aber das bei unserer Tasse Lindenblütentee . Ich habe einen herberen Musikgeschmack, zart ausgedrückt..... und Weichspülmucke mag ich nur für besondere Momente Knutschie....melde mich erstmal ab....mein kleiner Hausgott erbittet meine Aufmerksamkeit

  6. #66
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich verstehe zwar nicht, warum ich plötzlich nicht abstimmen kann (ist kein Feld zum Anklicken da) ...

    ....aber ok, dann sag ich´s hier:

    Ich bin für die herkömmliche Anmeldung per Email !!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #67
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Also, die Leute, die hier mal eben schnell etwas Stimmung reinbringen wollen, wuerde man mit Postanmeldung sicherlich abschrecken, denn so dauerts halt 2-3 Tage bis man die Sau rauslassen kann. Zusaetzlich schreckt es viele Leute ab, wenn sie wissen, die Betreiber haben Anschrift, ueber die man im Zweifel zur Rechenschaft gezogen werden kann . Ich bin sicher, dass das helfen wird.

    Gegen die allgemeinen Zankthreads wirds weniger gut helfen. Aber vielleicht doch, denn wenn alle wissen, dass wenn man einmal ausgeschlossen wird evtl. nie wieder reinkommen kann ...

    Dass sich die Leute ueber Adressen ihrer Omas anmelden, glaube ich nicht! Meine Oma wuerde mir was husten . Also eigentlich keine schlechte Idee, nur halt die Portokosten....und der Zeitaufwand fuer die Organisation des Ganzen.

    IP sperren etc. ist ja nicht ganz so erfolgreich. Es gibt leider Tausend Moeglichkeiten, dass zu umgehen.

    Schwierig! Ich koennte es mir ganz gut vorstellen, da es fuer mich keine Nachteile haette, halt nur 2 Tage aufs Passwort warten.

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 15:54:32
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 01:38:48
  3. Vorschlag
    Von MissGummibaer im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:21:56
  4. E/S Vorschlag gewünscht
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:06:13
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 01:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •