Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: BB in Köln

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard BB in Köln

    Anzeige
    hallöchen liebe beauties!
    hoffe ihr hattet alle ein feines wochenende. meines war mal wieder lahm. naja.
    mit etwas glück fahre ich nächstes wochenende nach köln und wollte fragen wie das ist mit schminken bei BB im Kaufhof in Köln.
    muß ich da vorher anrufen oder machen die das spontan?
    möchte nur mal testen ob das professionelle BB make-up was für mich ist.
    bis morgen
    alles Liebe
    rowlf

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    wenn Du vorhast am Samstag zu gehen, dann mache besser einen Termin. Dann ist es da immer brechend voll. Die haben auch lieber Samstag mit Termin. In der Woche ist das eigentlich relativ egal da kann man auch so kommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und berichte mal wie es war. Ich gehe am Mittwoch dahin wegen der neuen Lidschatten und Lippenstifte.

    Viel Spaß
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo andrea!
    danke für deine antwort!
    vielleicht sollte ich besser in der woche hinfahren, aber ich brauche drei stunden bis köln und das lohnt sich nicht so. nächstes wochenende gehen wir aber vielleicht in "saturday night fever" und wenn ich dann schon mal da bin will ich auch etwas stadtbummeln.
    wünsche dir dann aber am mittwoch auch viel spaß
    alles Liebe
    rowlf

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi rowlf,

    Samstag ist am BB Counter im Kaufhof immer die Hölle los. Die Visagistinnen sind dann total im Stress. Aber wenn es nicht anders geht probiere es. Die Tel.-Nr. ist: 0221-2234316. Ich hatte meinen letzten Termin bei Heike, sie kennt sich am besten aus. Aber die anderen sind sicher auch o.k.

    Viel Spass und lass uns wissen wie es war...

    Viele Grüsse
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi jennifer!
    danke für deine antwort
    es geht bei mir leider nicht anders, da ich in paderborn wohne und wir nur am samstag da sind.
    wenn ich weiß wann ich in köln bin rufe ich sofort bei der nummer an
    vielen dank!
    rowlf

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo ihr lieben!
    hab mit viel gutem zureden einen termin am samstag um halb eins bekommen. muß aber dafür für 60,-DM was kaufen, weil sie meinetwegen eine ausnahme machen.
    jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir den weg zum kaufhof beschreiben könnt, damit ich den counter auch finde.
    wo liegt denn die fußgängerzone und wo kann man parken? meine wegbeschreibung sagt ich soll von der augustinerstrasse auf die hohe strasse und irgendwie weiter.
    kann man da langfahren?
    vielen Dank und alles Gute
    rowlf

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    also jetzt bin ich platt, superplatt. Ich habe noch nie aber nie gehört daß jemand für 60,00 DM was kaufen müßte wenn er geschminkt werden möchte. Ich gehe von Anbeginn dorthin kenne jeden und bin auch guter Kunde. Ich finde das es Letzte, das ist ja Erpressung. Ich nehme mal an Du hättest sowieso was gekauft aber die Leute so unter Druck setzen, klar haben die Samstag viel zu tun, aber das ist das Allerletzte. Ich habe schon soviele Kunden erlebt wenn ich da bin, die werden geschminkt und weg sind sie. Ohne einen Lippenstift oder was ähnliches gekauft zu haben.
    Berichte mal wie es war.

    Die Unfassbare
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi andrea!
    find es auch nicht wirklich prickelnd, aber sie meinte es ginge nur morgens, weil sonst zuviel los ist. mit halb eins hat sie mir wohl schon einen gefallen getan.
    ich kann halt nicht garantieren, daß ich um zwölf da sein kann. und ich verstehe es auch das samstags viel los ist.
    für mich ist es halt teuer und umständlich nach köln zu fahren. deswegen nehme ich das in kauf.
    naja, soll nachher nochmal anrufen und den termin bestätigen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hallo Rowlf,

    nein, in die Hohe Straße kannst Du nicht reinfahren, sie ist schon Fußgängerzone. An ihrem Ende bzw. am Übergang zur Schildergasse liegt dann auch der Kaufhof. Kannst Du kaum verfehlen, kennt auch jeder. Augustinerstraße sagt mir jetzt nix, aber orientiere Dich mit dem Auto am besten an den Schildern Dom/Hbf (am Hohe-Straße-Ende der Fußgängerzone) oder Neumarkt (am Schildergasse-Ende der Fußgängerzone) und fahr dann dort in ein Parkhaus. Samstag wird Dir eh kaum etwas anderes übrig bleiben ...

    Viel Erfolg!
    Chiquitita

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hey chiquitita!
    danke für deine wegbeschreibung. bin um halb eins dran und bekomme eine kurzberatung. (halbe stunde) weil für was längeres keine zeit ist. freu mich schon voll!!!
    grüße
    rowlf

Ähnliche Themen

  1. Mac in Köln
    Von Eva121 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 19:22:28
  2. MAC Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:26:49
  3. CSP in Köln??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 14:32:34
  4. CK in Köln, wo?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 14:57:35
  5. MAC in KÖLN?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •