Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: @Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard @Christine MC

    Anzeige
    Hallöchen,
    ich habe die tollen schmink Tipps gelesen die du allen gegeben hast. Hättest du auch für mich ein paar Tipps

    Also:

    rote Lockige Haare
    helle Haut
    blaue Augen

    Sonst schminke ich mich so: brauner Mascare , beige & Brauner Lidschatten und Lippglos.

    Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Conelia!

    Klar, Du klingst für mich nach Herbsttyp. Das stehen Dir dann sehr viele Farben.

    Teint:
    Ruhig den hellen Teint betonen, wenn Du Sommersprossen hast, kleistere sie nicht zu, das macht den Herbsttyp doch erst so richtig interessant.
    Heller, gelber Puder dürfte für Dich genau richtig sein, das ergiebt eienn schönen Kontrast zum rötlichen Haar. Bloß nicht orange schminken, sonst wird es zu sehr eins mit den Haaren.
    Rouge wirkt in einem tollen braun-Ton sehr gut, aber auch helles beige-apricot. Aber wie gesagt, bloß nicht zu orange werden lassen.

    Augen:
    Hier hast Du sehr viele Möglichkeiten, als Herbsttyp steht Dir: beige, braun, champagner, gold, schokobraun, aber auch petrol, tannengrün und olive.
    Ich würde das Lid mit einer hellen Basisfarbe grundieren, viel. vanilla oder creme-weiß.
    Dann für die Banane einen mittleren Braunton. Am oberen und unteren Lidrand dann eine dünne Linie mit angefeuchtetem E/S in schokobraun ziehen. Viel braune Wimperntusche, abends darf es ruhig auch mal braun-schwarz sein. Reines schwarz wirkt bei roten Haaren oft sehr hart.
    Und für ein Abendmake up könntest Du mit goldenem E/S noch Akzente setzen, viel. für den inneren Aungenwinkel, das ist dann ein schöner Eyecatcher.

    Lippen:
    Brauntöne aller Art, Goldglanz, Nudetöne, da kannst Du wirklich vieles tragen. Nur bitte keine kalten, rot-pink Töne. Das wäre echt verkehrt.
    Bei roten Haaren finde ich ein schönen neutralen Braunton wunderbar, dazu ein toller Gloss, wie z.B. Oh Baby von MAC. Lippenkontur bei Sommersprossen unbedingt ziehen, das läßt das Gesicht "klarer" aussehen.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Christine,

    würdest du das für mich auch bitte machen. Ich bin ein Sommertyp. Hab dunkelbraune Haare, grüne Augen und einen dunklen Teint.

    LG
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Na du, kannst du mir auch n' paar Tips geben?
    Das wär gaaanz lieb!

    Ich hab dunkelblonde Haare, grüne Augen und einen gelblichen aber hellen Teint. Zusätzlich hab ich noch dunkle Augenbrauen, ich glaub ich bin ein Herbst-Typ.

    Gruß Katha

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Karin!

    Teint:
    Ein Sommertyp kann prima Make ups mit leicht rosigen Unterton tragen. Bloß nie zu gelbe Puder oder Foundations benutzen, das würde sehr müde aussehen.
    Rouge solltest Du auf jeden fall kühle Töne bevorzugt wählen. Rosetöne, aber auch Pink und dunkles Weinrot kleiden einen Sommertypen.

    Augen:
    Als Lidschattenfarben kommen alle kühlen Töne in Frage. Ein verhangenes Grün, Malve sehen bei grünen Augen toll aus, natürlich auch grau und anthrazit. Auch Silberschimmer in den E/S lassen Deine Augen strahelen. Auch die Jeansfarbe als E/S wäre ein echter Hingucker.
    Als Wimperntusche wäre Scharzbraun, Anthrazit und und Braun sehr schön. Reines schwarz wirkt zu hart. Ebenso beim Lidstriche, kein schwarz, besser dunkles grau oder anthrazit.

    Lippen:
    Rosagetönte Lippenstifte wirken sehr gut, besser als Lilaschimmernde. Achte darauf, das der Lippenstift bläulich unterlegt ist, bloß keine Orangetöne verwenden. Himbeerrot wäre auch wunderbar, oder auch das dunkle Rot der Sauerkirsche.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sunny!

    Ja, klingt für mich auch nach Herbst.

    Teint:
    gelbe Grundierungen, gelbe Puder, das ist genau richtig. Auch transparente Puder wirken oft ganz gut, wenn sie nicht zu viel Grauanteil haben.
    Rouge:Von Orange bis Terrakotta kannst Du alles tragen, die erdigen Töne sehen da am besten aus. Bloß kein leuchtendes orange, das wäre zu intensiv, lieber gedämpfte Töne.

    Augen:
    Bei den Augen hast Du sehr große Auswahl, beige, kupfer, bronze, gold, creme, vanille, aubergine, lila, oder auch petrol.
    Ich finde grüne Augen kommen sehr gut mit lila und braun zur Geltung. Es darf auch ruhig viel Goldschimmer in den E/S enthalten sein, das bringt zusätzlich noch mehr Strahlen ins Gesicht.

    Lippen:
    Bei den Lippen gibt es wunderschöne Töne für den Herbsttyp, gerade Brauntöne gibt es zur Zeit sehr viel.
    Terrakotta, Tomatenrot, oder auch Ziegelrot passen wunderbar zum Herbsttyp. Aber auf jeden Fall einen Konturenstift benutzen.
    Godschimmer auf den Lippen wirkt auch immer sehr schön, gibt den Lippen auch viel Volumen. Ebenso NudeTöne stehen dem Herbstty ganz besonders gut. Dann kann da sAugenmake up auch stärker ausfallen.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen...
    Aber liebe Christine... würdest du für mich auch???

    Also ich bin auch eher der blasse gelbliche Typ, Uschis helles Make up ist einen Tick zu hell
    Habe mittelbraune Augen Hellbraune Haare... ja genau, dass wars schon!

    Vielen Dank und Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Aber klaro! Aber sooo hell bist Du dann garnicht, das Make up von U.G. ist für mich schon viel zu dunkel.

    Das klingt für mich nach Herbsttyp, ist aber bei Dir wirklich schwer zu sagen. Weil hellbraune Haare, sind jetzt nicht ganz sooo typisch dafür.

    Teint:
    Den gelben Teint auf jeden Fall betonen, aber nicht zu gelb schminken. Gelber Puder ist immer klasse, ebenso helle, gelbstichige Make ups.
    Bein Rouge solltest Du auch eher natürlich Töne benutzen. Braun in jeder Schattierung. Auch eine Rosenholzton mit Braunanteil kann sehr weiblich wirken.

    Augen:
    Bei mittelbraunen Augen sieht flieder, tannengrün, zartrose und kupfer sehr gut aus. Als Basisfarbe würde ich vanille, creme, beige oder auch Eierschale empfehlen.
    Die Wimpern vertragen schwarze Tusche, das gibt den Augen eienn tollen Rahmen, mit brauner Tusche wäre es zuviel braun am Auge.
    Kajals und Liner lieber in dunkelbraun benutzen, sonst wirkt es sehr schnell zu hart.
    Am unteren Lid kannst Du auch etwas dunkeln E/S auftragen und etwa ssanft verwischen. Das kommt bei mittelbrauen Augen sehr gut, läßt sie strahlen.

    Lippen:
    Gold, braun, beige, Nude Töne, Rosenholz, beige-rose und rose- braun kommen da sehr gut. Ebenfalls unbedingt einen Konturenstift verwenden. Bei kleinen Lippen ruhig etwas über die eigene Kontur hinausgehen. Auf die untere Lippenmitte Gloss auftragen, am besten mit Godschimmer.
    Schau Dir mal den Loreal Glam Shine in Nr. 08 Copper Crystal an, der währe perfekt. Ebenso der Oh Baby von MAC

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Oh Christine mon amour,
    isch liebe disch!
    Du bist wirklich ein schatz, vielen Dank!

    Ganz Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Katrin!

    Nicht doch..., ich werd ja ganz rot .

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •