Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was ihr so mit euren Augenbrauen macht?

    Färbt ihr sie? Oder benutzt ihr einen Augenbrauenstift oder doch lieber Brauenpuder oder sont was??

    Ich zupfe meine Augenbrauen regelmäßig und zeichne dann mit einem Augenbrauenstift (im Moment Artdeco) nach. (An einigen Stellen habe ich wohl mal zu viel gezupft, und nun ist da 'ne Macke, aber nichts Großartiges).

    (Meine Freundin rasiert sie sich mit dem Venus, sorry, mußte ich mal erzählen, find ich erschreckend aber irgendwie auch lustig, fällt aber nicht soo stark auf)

    Ich finde schöne Augenbrauen sehr wichtig, achte eigentlich auch immer bei anderen Leuten darauf.

    Was ist eure Meinung, was sind eure Tipps zu Augenbrauen?

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, und mir fällt noch was wichtiges ein.

    Welche Augenbrauenfarbe (ob gefärbt oder Puder oder Stift) sollte man bei welcher Haarfarbe haben??

    Ich habe rötliches (Henna) Haar.

    Der Visagist (der jetzt leider vor kurzem verstorben ist) Kevyn Aucoin hat Augenbrauen ja gerne aufgehellt.

    Was ist eure Meinung?

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu

    also ich bin blond und benutze den Augenbrauenstift von Guerlain für blonde Haare. Der ist sehr gut. Habe allerdings auch nicht allzu viele Härchen und muß nachzeichnen, gefällt mir momentan aber gar nicht mehr.

    Suche eigentlich auch noch die optimale Lösung für mich. Mit Puder habe ich es auch schon probiert, sah aber auch nicht so gut aus.

    Hilfe, gebt uns Tipps

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hi

    Liebe Penelope,

    ich weiss, das der gute Kevin gerne aufgehellt hatte, allerdings sieht das nicht an Jeder gut aus, zumal es bei rotem Haar sogar ein wenig "krank" aussehen dürfte. Bei hennarotem Haar fände ich es sehr schön, wenn Du ein wenig braunroten Lipliner/Puder, sowie den üblichen braunen Augenbraugenstift/Puder miteineinder (gut!!) vermischt, das setzt schöne natürliche Akkzente.

    LG alex

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Penelope

    ich mach's wie Du - ordentlich zupfen (manchmal zu viel) und dann mit einem Augenbrauenstift ausmalen - ich mag die MAC Eye Brows sehr gerne - das sind rausdrehbare Stifte und die Mienen sind schon von vornherein ziemlich dünn (ich hasse dieses ewige Anspitzen) und da gibts auch schöne unterschiedliche Farben. Ich habe braune Haare (Friseur sagt dunkelblond - aber das glaubt mir nie einer) und meistens malen mir die Visagisten sehr dunkle fast schwarze Augenbrauen - das mag ich überhaupt nicht, dadurch seh ich noch weißer und künstlicher aus - deshalb meine MAC Wahl Lingering
    Ich würde an Deiner Stelle auch einen Blondton bei den Augenbrauenstiften wählen, nicht zu dunkel und nicht zu grau oder Du schaust mal bei den Clinique Augenbrauenpudern - da gibts auch extra einen Ton für rothaarige
    Und von Aufhellen halte ich nix, ich finde, die Augenbrauen machen ein Gesicht und die Augen erst ausdrucksvoll

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich zupfe meine Augenbrauen immer (vorallem über der Nase *gg* ) und male sie dann mit hell/mittelbraunem Augenbrauenstift nach. Die Farbe entspricht auch der Farbe meiner Augenbrauen.

    Ich mag meine Augenbrauen, weil sie schon von Natur aus sehr hochgeschwungen sind .

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Aufhellen wollte ich meine Augenbrauen auch nicht, ich fand es aber bei einigen (vor allem Blonden) ganz interessant.
    Ich habe im Moment so einen hellen Braunton, aber irgendwie hätte ich schon gerne so einen kleinen rotstich drin, passend zu meinen Haaren eben
    Weiß aber auch nicht, wie das aussehen würde, oder aber eben einen ziemlich hellen (genau wie ihr das schon vorgeschlagen habt)
    (Zupfen macht echt süchtig, finde ich)
    Puder würde bei mir, glaube ich, auch nicht viel bringen, da er ja nur auf den Härchen sichtbar ist, und ich ja ein bißchen meine Lücken auffüllen muß.
    Früher habe ich auch immer schwarz genommen, sah mir dann aber irgendwann auch zu krass aus.
    Wo gibt es denn MAC zu kaufen (bei uns jedenfalls nicht), über Internet evtl?
    Hab schon so viel gutes über MAC gehört?
    Danke auf jeden Fall für eure Tipps.

    Welche Form bevorzugt ihr bei dünnen Augenbrauen?
    (Ich versuche so einen leichten Bogen reinzukriegen und dann halte ich einen Stift von der Nase zum äußeren Augenwinkel, bis dahin darf die Augenbraue nur gehen, ist das noch aktuell ?)

    Ganz liebe Grüße,
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Hallo,

    ich ganz schwarze und ziemlich viele Augenbrauen. Ich zupf mir regelmäßig einen schönen Bogen, alles was nachkommt, muss sofort weg, damit es immer gepflegt aussieht. Nachziehen muss ich sie nicht, weil sie eh schon ganz schwarz sind.

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •