Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB Schminktermin

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard BB Schminktermin

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    passend zum Thema siehe oben hatte ich heute einen ganz zufälligen Schminktermin bei BB.
    Und ich muß sagen es war herrlich, und auch kein unter Druck setzen wegen Kaufen oder ähnliches.
    Allerdings hatte ich mir ein Lipgloss schon vorher gekauft bevor mir der SA das Schminken vorgeschlagen hatte.
    Ja und was soll ich sagen die Cream Lip Glosse sind wirklich toll.
    Außerdem hab ich noch die Face Lotion SPF 15 kennegelernt und die Sparkle Dust und wurde alles in allem gut beraten und geschminkt.

    LG Eure glückliche und hübsche Naima

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Naima,

    hört sich nach einem gelungenen Einkauf an [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Naima,

    wenn Du Lust hast schreib doch mal mit was Du geschminkt wurdest und mit welchen Farben??? Und welcher Typ Du bist, wegen Farben. Wie fandest Du die Gesichtspflegeprodukte? Wie haben sie Dich beraten?

    Viele Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ja wenn ich das noch alles wüßte, leider hat mir die nette Assistentin Cheri nichts aufgeschrieben und so muß ich jetzt raten.
    Also zu Deinen Fragen:
    Mein Gesicht wurde mitten im Karstadt also vor aller Leute Augen [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    ageschminkt und mit der Face Lotion mit Fruchtsäure eingecremt.
    Das hat anfangs ein wenig gebrannt und dann wurde die Haut ganz weich und hat sich wirklich super angefühlt, das ist auch den ganzen Tag so geblieben.
    Anschließend hat Cheri mit dem Make Up Stick das Gesicht grundiert und mit einem fantastischen Concealer (in so einem kleinen Döschen) [ich bin ganz begeistert davon und werde mir den sicher noch zulegen] die roten Flecken und Pickelchen ausgeglichen. Die Haut unter den Augen wurde noch mit der Augencreme gepflegt, auch sehr angenehm.
    Anschließend hat sie die Augen mit einem Eyeshadowstick in Braun grundiert - sehr dezent - sehr angenehm auch. Highlights hat sie dann mit dem weißen Lidschatten aus dem Töpfchen unter die Augenbrauen gesetzt.

    Dann durfte ich mir einen Farbe für den Mund aussuchen und ich denke das war dieses Heather Rose von den Cream Lip Gloss, mit einem Lipliner noch umrandet et voila - fertig war das dezente Frühlingsgesicht.

    Also ich bin so ein Frühlingstyp schätze ich , von den Farben her und ich hab blonde Haare mit dunklen Augen (grünbraun).

    Das Ganze war wirklich super und ich hab mich ganz toll beraten und geschminkt gefühlt, am liebsten würde ich sofort meine gesamte Pflege auf BB umstellen.
    Während der ganzen Prozedur hat sie immer wieder rückgefragt, welche Farben sie nehmen soll, und das ich bitte fragen soll, usw.

    Also es war klasse! [img]/forum/smile.gif[/img] Deine Naima

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  3. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  4. MAC Schminktermin
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 09:10:22
  5. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •