Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Melli 25

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard @Melli 25

    Anzeige
    Kannst du es nicht mal gut sein lassen?
    Was sollen denn diese ständigen Anggriffe auf mich?

    Gruß
    Christine,auch wenn dir der name nicht gefällt,oderbesser gesagt ich nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Christine,
    ich bin zwar nicht Melli, aber ihre Schwester, und möglicherweise erinnerst du dich noch an deinen Thread, der vor ein paar Tagen gelöscht wurde?!? Darauf hat sie wohl angespielt.

    Lillie.
    (Melli ist heute abend nicht online)

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Lillie,erinnere mich noch sehr gut!

    Aber trotzallem,können wir jetzt nicht mal aufhören?

    Denn dein Spruch :das sowas wie die Kinder in die Welt setzt,der war aber schon mehr als heftig.
    Obwohl das hier ja anonym über die Bühne geht,hab ich schon ein paar Tränen vergiesen müssen.Die Entscheidung Kinder oder nicht war in meinem Leben leider nicht immer ganz einfach.Ich habe immer versucht meine Kinder so zu erziehen,daß sie auch Respekt vor den KLEINSTEN Kreaturen auf unserem Planeten haben.Wir schicken Fliegen aus dem Fenster,und holen keine Fliegenklatsche.
    Wir essen übrigens auch kein Fleisch,oder sagen wir mal ganz wenig.Wir Alten schon etwas,aber meine Kids essen nix was ein Gesicht hat.Leider hat mein Ältester sich von unseren Essgewohnheiten etwas distanziert.Burger King usw. Aber der revoluzt sowieso ganz schrecklich in letzter Zeit.Da ist sein Fast Food Essen noch das geringste Problem.

    Ich habe mich einfach über PVs Art geärgert über meine Entschudigung.
    Trotzallem bin ich kein Psychomaniac.Vielleicht hat das ja was mit dem nord Süd Sprachproblemen zu tun.Ich fühlte mich angeriffen.

    Also ist es jetzt gut?

    Gruß

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Christine,

    1. muss schon ziemlich viel passieren, bevor ich mich zu so einer Aussage hinreißen lasse,

    2. ging es in diesem Thread NICHT um deine Lebensweise, sondern um was ganz anderes, und

    3. bitte ich dich, den Rest per PN zu regeln, weil der Thread ja nicht umsonst gelöscht wurde.

    OK?
    Gruß,
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Darf ich denn auch noch etwas sagen? Bin ja auch schließlich angesprochen worden und habe nicht umsonst in einem anderen Post etwas zu dir gesagt....

    Erinnerst Du Dich an die Worte, die Du zu mir gesagt hast? Ich wäre DOOF und BLÖD? Tut mir leid, da kann ich nix mehr zu sagen. Gut das der Thread gelöscht wurde, wer weiß, was Du sonst noch so gesagt hättest.

    Mir hat Deine Art absolut nicht gepasst, das Du Dich erst entschuldigt hast und dann ging es wieder los. Was sollte das?

    Ich schlage vor, wir ignorieren uns ab sofort, die Funktion kennst Du ja wahrscheinlich.

    Also, nix für ungut

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday, Melli 77 :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:39:54
  2. @ Melli
    Von Nova* im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:39:44
  3. Melli, wo bist du?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:34:19
  4. Melli hat gleich 2000!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 17:37:28
  5. @ Melli
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 08:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •