Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrungen mit Daintree - oder was brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Erfahrungen mit Daintree - oder was brauche ich?

    Anzeige
    Hallo

    ich habe gestern spontan entschieden *DankeDreamer!*, meinem Konto nun komplett den Garaus zu machen und denke, das Daintree möglicherweise ein würdiger Kandidat zur Erreichung des Ziels darstellt

    Was ich nun von Euch wissen möchte, welche Erfahrung habt Ihr womit gemacht? WAS brauche ich UNBEDINGT?
    Ich möchte erwähnen, das die Nennung der legendären Kaffeemaske nicht zwingen notwendig ist, die steht ganz oben auf der Liste und ich warte ungeduldigst, das sie endlich wieder im Shop auftaucht. (Petra?????)

    Wie sieht es mit den anderen Sachen aus? Peelings, Cleanser , Seren, Krämschens, etc.... Alles sollte für Mischhaut geeignet sein und darf auf keinen Fall Pickel produzieren.

    Bitte nehmt Euch meiner noch fast leeren Liste an. Die Kaffemaske fühlt sich sonst einsam und das darf nicht sein
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo???

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hi,

    die Kaffemaske gibt es seid heute wieder!

    Habe von Petra eine Mail bekommen!

    Ansonsten bin ich genauso Daintree-unbedarft wie du!

    Liebe Grüße
    Valérie
    -She is always and never the same-

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Letze Chance für Dreamer, mir noch was über Daintree zu erzählen bevor ich bei Petra anrufen

    Wie sieht es denn aus mit den Seren? Gab es da nicht auch begeisterte Benutzerinnen? Hach Kinder, macht es mir doch nicht so schwer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Ella!

    Die Seren sind von KMF und bei mir steht das Ester-C ungetestet auf der Bestell-Liste fürt diesen Monat.

    Ich hab zwar einige Pröbchen von Daintree hier, allerdings noch nichts außer der Kaffeemaske und dem Foaming Cleanser getestet. Zur Maske brauch ich ja nichts zu sagen, der Cleanser kam bisher nur einmal an mein Häutchen und ich finde ihn ganz gut. Einen nachhaltigen Eindruck hat er allerdings auch nicht hinterlassen. Ich benutz ihn heute abend nochmal, das wird aber zu spät für Dich sein, oder?

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Oh, Danke Copy
    Achso, die Seren sind von KMF Ich Depp habe halt alles gute gleich Daintree zugeschrieben Naja, ich denke KMF macht sich in meinem Bad auch gut
    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 01:27:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 12:17:42
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 19:11:02
  4. Daintree AHA Creme?! Erfahrungen?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:51:09
  5. Brauche eure Lipgloss-Erfahrungen!!!
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •