Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique/Super City Block LSF 25

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Clinique/Super City Block LSF 25

    Anzeige
    Hallo,

    möchte mir o.g. zulegen. Hat jemand Erfahrungen? Trage ich es über oder unter meiner Pflege auf????


    LG
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    ich habe letzten Sommer so ein Produkt von Clinique benutzt. Es war in einer Tube, weißlich und zäh von der Konsistenz. Auf der Haut glänzte es und ich habe deshalb noch sheer mattness drüber benutzt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich dabei um den Super City Block handelte. Ich habe es aufgebraucht. Ich schaue aber nochmal im clinique "directory" nach und melde mich dann.

    Übrigens ich habe es unter der Pflege benutzt. Keine Ahnung, ob das richtig war??

    Viele Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    danke erstmal. Wäre nett, wenn Du Dich nochmal meldest!!


    LG
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    ich habe die Tube (noch nicht leer) doch noch gefunden. Es handelt sich aber um den Face-Zone Sun Block SPF 30.

    Ich hatte mal versucht unter clinique's website näheres zu erfahren. Ich habe 2 Produkte dieser Art in Erinnerung. Aber immer wenn ich die Produkte anklickte bekam ich keine weitere Information. In meinem Directory steht der Super City Block noch nicht. Ist wohl zu neu, oder das Heft zu alt. Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.

    Schönen Sonntag abend
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    danke trotzdem.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Liebe Andrea,
    es ist schon eine Weile her, dass ich den City Block benutzt habe, aber ich war wirklich sehr zufrieden damit.

    Ich habe ihn im Sommer als Tagespflege genutzt, dann war er für meine leicht trockene Haut genau richtig. Ich kann mir aber vorstellen, dass er auch bei Mischhaut gut funktioniert. Denn: Das Produkt mattiert ganz toll (sogar fast mit leichter Tönung) und lässt sich auch mit Minimenge ganz toll verteilen.
    Also recht andere Eigenschaften, als das Face Zone. Vielleicht sollte ich ihn mir auch wieder anschaffen...

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Andrea72!

    Ich benutze den Super City Block und bin total begeistert davon!
    Ich trage ihn nach meinem Feuchtigkeitsfluid auf. Make up hält, wenn man es darüber benutzt eine halbe Ewigkeit und irgenwie erscheint mir meine Haut, seitdem ich den SCB benutze viel ebenmäßiger!
    Ein weiterer großer Vorteil: Der SCB ist parfümfrei und hat daher nicht so einen penetranten Eigengeruch, wie beispielsweise die Konkurrenz von Chanel.

    Der SCB ist das Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Angelina

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Angelina,

    danke für die Info. Hört sich ja alles sehr gut an.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Andrea!

    Ich bin auch zufriedene Benutzerin des City-Blocks, zur Zeit noch LSF 15, aber für den Sommer werde ich mir dann den 25 zulegen. Von der Konsistenz ist es eigentlich dasselbe. Hält lange und ist eigentlich auch recht günstig, so um die 30 DM wenn ich mich recht erinnere.
    Wenn ich mal "oben ohne" gehe, reicht es als "Foundation", es macht die Haut im Anschein schön samtig und ist selbst auf den trockenen Hautpartien sehr angenehm.
    Es ist eher hell in der Farbe und tönt eigentlich nicht richtig, also für jede Hautnuance geeignet.
    Ausserdem hat es keinen chemischen LSF, also nicht dieses Oxybenzon, das sonst leider überall zu finden ist.

    Der Kauf lohnt sich! Liebe Grüsse, Charlee

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab auch die Version mit LSF 15 und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Für die Tube mit 40 ml hab ich 34,95 DM gezahlt.
    Besonders gut finde ich, dass er auf der Haut nicht als weißliche Schicht zu sehen ist (wie es leider bei manchen Produkten mit mineralischen Filtern der Fall ist) und man nicht wie eine Speckschwarte damit aussieht.
    Er lässt sich auch problemlos über einer normalen Tagespflege tragen.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Clinique Super City Block LF 25
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 12:41:11
  2. Clinique City Block
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 15:59:46
  3. Super City Block oder City Block Sheer?
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 12:17:42
  4. Super City Block
    Von Meike im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:42:00
  5. Clinique City Block
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •