Hallo,

ich bin jetzt am Ende meiner Weisheit betreffend Mascara angelangt. Verzweiflung! *HEUL!*

Leider schmiert bei mir aufgrund meiner Augenform JEDE Mascara nach einer Weile, da sowohl Fett als auch Wasser an die Mascara kommen. Die einzige, die ich daher tragen kann, ist die Kanebo 38°. Leider verlängert und verdichtet sie fast garnicht und nimmt auch etwas den Schwung raus *grein*
Jetzt habe ich eine Probe der Extravagant in die Finger bekommen und - Ahhh, sie verlängert und gibt Volumen, klumpt zwar ein bißchen - aber welch optischer Unterschied zur zu natürlichen 30º!! So sollten Wimpern aussehen!!! Aber leider schmiert auch sie nach 8 Stunden. Auch die Kombination Extravagant mit 38º drüber fängt bei mir abends an zu schmieren.

Liebe Mascara Expertinnen BITTE BITTE, wißt Ihr Rat - was könnte ich tun? - Kanebo und Filaments? Kanebo und Booster? Extravagant und Clarins Mäntelchen? Eine ganz andere Mascara??? Shiseido? Kanebo Curl????
Hilfe!!! Leider kann ich mir zur Zeit nicht erlauben alle Mittelchen zu Probierzwecken einzukaufen, bin also für jeden Tip und Erfahrungsbericht dankbar!!!

Liebe Grüße
Susu